Sky Deutschland

Sky bindet Moderator Sebastian Hellmann bis 2018

Sky bindet Moderator Sebastian Hellmann bis 2018
Moderator Sebastian Hellmann bleibt Sky auch in den kommenden Jahren treu, verlängert seinen Vertrag bis Sommer 2018 Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/33221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sky Deutschland/Sky / firo Sportphoto"

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 19. Januar 2016 - Sebastian Hellmann und Sky Deutschland verlängern ihre langjährige Zusammenarbeit bis zum Ende der Saison 2017/2018. Als Moderator wird er auch in Zukunft durch die Fußball-Übertragungen von Sky führen und unter anderem das "bwin Topspiel der Woche" in der Bundesliga und die Live-Sendungen aus der UEFA Champions League moderieren.

Der 48-jährige gebürtige Bielefelder ist bereits seit 1999 für Sky (damals Premiere) tätig. Für seine Arbeit wurde er unter anderem 2003 und 2005 mit dem Deutschen Fernsehpreis und 2013 mit dem Mira Award als bester Moderator ausgezeichnet.

Sebastian Hellmann: "Wenn man den Fußball liebt, gibt es keinen besseren Job. Ob auf dem Rasen oder im Studio: Auch nach knapp 17 Jahren macht mir die Arbeit Spaß wie am ersten Tag. Ich freue mich darauf, die großartige Zusammenarbeit mit den Kollegen fortzusetzen und auch in den kommenden Jahren Teil des Sky Redaktionsteams zu sein."

Burkhard Weber, Senior Vice President Live Sports: "Sebastian Hellmann steht wie kaum ein anderer für die Fußball-Übertragungen von Sky. Wir freuen uns, dass er mit seiner außergewöhnlichen Fachkompetenz und seinem Charme und Witz auch in Zukunft eines der prägenden Gesichter von Sky Deutschland bleiben wird."

Das nächste Mal zu sehen ist Sebastian Hellmann beim ersten "bwin Topspiel der Woche" zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund. Am Samstag, 23. Januar um 17.30 Uhr begrüßt er die Zuschauer zusammen mit den Sky Experten Lothar Matthäus, Dietmar Hamann und Christoph Metzelder aus dem Borussia-Park.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert 
Senior Manager Sports Communications
Tel. 089/ 9958-6883
Thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: