Das globale Gipfeltreffen der Sport-Entscheider: Sky Sport News HD berichtet umfassend vom Camp Beckenbauer

- Unter anderem mit Dr. Thomas Bach, Bernie Ecclestone, Karl-Heinz
     Rummenigge, Hans-Joachim Watzke und Toto Wolff
   - Marc Behrenbeck, Birgit Nössing und Silke Beickert berichten aus
     Kitzbühel

Ab Montag findet in Kitzbühel zum mittlerweile dritten Mal das Camp Beckenbauer statt. An der hochkarätig besetzten Veranstaltung unter der Schirmherrschaft ihres Namensgebers Franz Beckenbauer werden sich diesmal Sportgrößen wie Dr. Thomas Bach, Karl-Heinz Rummenigge, Hans-Joachim Watzke und Toto Wolff in Tirol einfinden. Außerdem wird Formel-1-Chef Bernie Ecclestone zugeschaltet sein.

Themen des Gipfeltreffens in den Alpen sind in diesem Jahr unter anderem die Zukunft der Olympischen Spiele und des Motorsports, die Zukunft des Transfer- und Gehaltsystems im europäischen Fußball sowie ein Ausblick auf die "neue FIFA".

Sky Sport News HD berichtet ausführlich von der dreitägigen Veranstaltung in Kitzbühel. Marc Behrenbeck, Birgit Nössing und Silke Beickert sind für den 24-Stunden-Sportnachrichtensender beim "Camp Beckenbauer" vor Ort. In Live-Schalten berichten Sie von den Ergebnissen der Panels und sprechen mit den Sportfunktionären in Einzel-Interviews.

Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089/ 9958-6883