Alle News zu "Big Brother 24 Stunden live" jetzt auch per WhatsApp aufs Smartphone

- Immer informiert: News aus dem "Big Brother"-Haus per WhatsApp
     kostenlos auf das Smartphone empfangen
   - Alle Geschehnisse aus dem Haus rund um die Uhr live und ohne
     Werbeunterbrechung auf dem Sky Select Kanal "Big Brother 24
     Stunden live" erleben

28. September 2015 - Vor knapp einer Woche sind die Bewohner in das "Big Brother"-Haus gezogen und offenbaren nach und nach all ihre Eigenheiten. Egal ob Morgenmuffel, Ganzkörper-Tattoos, Sportfanatiker, Schönheitsoperationen oder Geistersichtungen - Sky Kunden sehen rund um die Uhr und live, was im Haus passiert, was die Bewohner in Werbepausen und außerhalb der Sendezeiten so treiben.

Alle News aus dem "Big Brother"-Haus jederzeit direkt aufs Smartphone

Als Service der Extraklasse bietet Sky einen "Big Brother"-Newsservice direkt aufs Smartphone an. Alle eingefleischten "Big Brother"-Fans verpassen damit keine brisanten Entwicklungen mehr. Via WhatsApp-Nachrichten werden aktuelle Geschehnisse aus dem Haus direkt aufs Smartphone geschickt. Egal ob Gruppeneskalation, Schmuse-Attacken oder heiße Küsse zwischen den Bewohnern - über WhatsApp wissen Fans in Sekundenschnelle über alles Bescheid, was im Haus passiert. Und das Beste: Der WhatsApp-Service ist kostenlos, für die Nutzung fallen lediglich die im Smartphonevertrag üblichen Verbindungskosten an.

Sky Select Bestellung

Das Staffelticket: 65 EUR

Bestellnummer: 775

Tagesticket (Freischaltung von 6 bis 6 Uhr): 5 EUR

Bestellnummer: 770

Bestellung über http://www.sky.de/bigbrother, Bestell-Hotline: 01806 55 44 33 (EUR0,20/Anruf aus dem deutschen Festnetz, EUR0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

Der Sender "Big Brother 24 Stunden live" ist für alle Sky Satellitenkunden sowie für Kabelkunden in den Netzen von Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW und bei privaten Kabelnetzbetreibern, die den Transponder 47 einspeisen (z.B. M-Net und S+K Halle), verfügbar. Über Satellit können Sky Abonnenten das Sky Select Angebot "Big Brother 24 Stunden live" zudem in HD empfangen. Eine Übertragung als Online-Stream gibt es nicht.

"Big Brother" auf sixx

Liveshow "Big Brother - Die Entscheidung" moderiert von Jochen Bendel immer dienstags um 20.15 Uhr, die tägliche "Big Brother"-Zusammenfassung mittwochs bis montags um 22.10 Uhr auf sixx. "Big Brother" ist eine Produktion von Endemol Shine Germany im Auftrag von sixx.

Stephanie Schlayer
Consumer Communications