Gary Neville vor dem Topspiel in England: "Manchester United hat neue Maßstäbe gesetzt - aber Chelsea ist die beste Mannschaft des Landes"

Beeindruckende Serien legten sowohl der FC Arsenal als auch Manchester United, die beiden ersten Verfolger des FC Chelsea, in den vergangenen Wochen hin. Besonders beeindruckend: Die "Red Devils" gewannen in den vergangenen sechs Spielen sechs Mal - und dabei zuletzt auch gegen drei direkte Konkurrenten im Kampf um die Qualifikation für die UEFA Champions League: Manchester City, FC Liverpool und Tottenham Hotspur.

Am Samstag erwartet die Sky Zuschauer nun ein Spitzenspiel: Das Team von Louis van Gaal reist an die Stamford Bridge und fordert den Tabellenführer FC Chelsea heraus.

Sky Sports Experte Gary Neville zeigt sich von der Leistung seines Ex-Klubs Manchester United beeindruckt: "Ganz abgesehen davon, dass Manchester United die Liga nicht mehr gewinnen wird - das Leistungsniveau, das sie im vergangenen Monat gezeigt haben, würde in jeder Saison neue Maßstäbe setzen. Liverpool und City waren bereits Prüfungen, das Spiel gegen Chelsea ist ein weiterer Test. United hat bereits gezeigt, was es drauf hat, aber wir sprechen hier von der besten Mannschaft des Landes. Stamford Bridge wird der härteste Test werden."

Neben dem Spitzenspiel zeigt Sky am Sonntag die Begegnungen zwischen dem Tabellenvierten Manchester City und West Ham United und zwischen Newcastle United sowie Tottenham Hotspur live und exklusiv.

Die Premier League live und exklusiv bei Sky:

Samstag:

18.15 Uhr: FC Chelsea - Manchester United, live auf Sky Sport HD 2