Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

PREMIERE WORLD viermal mit Platz Eins der "Eyes & Ears Award 2001" ausgezeichnet

München (ots)

Vier erste Plätze für PREMIERE WORLD, so lautet
die Bilanz der "Eyes & Ears Awards", die jetzt zum dritten Mal im
Rahmen der Münchner Medientage vergeben wurden. Für seinen Spot
"Coitus Interruptus" erhielt der Abonnentensender den ersten Preis in
der Kategorie "Bester Sender Promotion-Spot". Als "Beste integrierte
Sender Promotion-Kampagne in TV, Radio, Print, Multimedia" wurde die
PREMIERE WORLD Kampagne zur Einführung von Beate-Uhse.TV mit dem
ersten Platz ausgezeichnet. Für beide Kampagnen zeichnet Heye &
Partner, München, als Kreativagentur verantwortlich.
Ebenfalls Platz Eins erhielten die Kanal-Signation von PREMIERE
ACTION ("Beste senderbezogene Audio Gestaltung & Komposition") sowie
der Trailer "Bundesliga-Fans" ("Beste Programm Promotion-Kampagne on
air"). Sowohl die Signation als auch der Trailer wurden inhouse vom
Bereich Creative Services kreiert und realisiert, der bereits im
vergangenen Jahr mit zwei der begehrten Awards geehrt worden war. Mit
den vier Auszeichnungen in diesem Jahr ist PREMIERE WORLD neben
ProSieben und dem ZDF erfolgreichster Teilnehmer der "Eyes & Ears
Awards 2001". Unter den Top 3 nominiert war der Sender insgesamt
neunmal.
Der "Eyes & Ears Award" wird jährlich von Eyes & Ears of Europe,
der Vereinigung für Design, Promotion und Marketing, vergeben. Der
Preis, der als wichtigste Auszeichnung für Fernsehsender im
deutschsprachigen Raum gilt, wird in den Kategorien "TV Design",
"Audio Design & Komposition", "Sender im Internet" und "Programm
Promotion/Werbung/ Image" verliehen.
Diese Meldung kann im Internet unter www.premiereworld.de
abgerufen werden
Rückfragen
PREMIERE WORLD
Tel.: 089/99 58-
Fax: 089/99 58-63 58
E-Mail:  katringogl@premiereworld.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland