Sky Deutschland

Vor-Ort-Service von Sky besteht TÜV-Test mit Bestnote

Unterföhring (ots) - Nachdem Sky Deutschland in den vergangenen Monaten bereits mehrere Auszeichnungen für seinen telefonischen Kundenservice erhalten hat, wurde nun auch der Vor-Ort-Service von Sky prämiert: Der TÜV Saarland vergibt für die Dienstleistung, mit der Sky Kunden zu Hause beispielsweise bei der Installation ihres Receivers unterstützt werden, die Bestnote "sehr gut".

Die TÜV-Zertifizierung basiert auf einer Befragung von Sky Kunden, die innerhalb der letzten drei Monate den Vor-Ort-Service beauftragt hatten. Dabei konnte der Vor-Ort-Service von Sky in allen Bereichen überzeugen: 90 Prozent der Kunden waren mit dem Vor-Ort-Service insgesamt "sehr zufrieden" bzw. "zufrieden". Insbesondere die Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz der Servicetechniker wurden von den Befragten gelobt - jeweils rund 95 Prozent der Kunden waren damit "sehr zufrieden" bzw. "zufrieden". Neun von zehn Kunden würden den Vor-Ort-Service von Sky zudem weiterempfehlen.

Christian Patz, Vice President Supply Chain Operations bei Sky Deutschland: "Unsere Kunden zufrieden zu stellen, hat für uns absolute Priorität. Die Ergebnisse der TÜV-Befragung bestätigen, dass wir diesem Anspruch mit unserem Vor-Ort-Service gerecht werden."

Der Vor-Ort-Service von Sky unterstützt Abonnenten deutschlandweit nicht nur beim fachgerechten Anschluss und der Konfiguration des Receivers in den eigenen vier Wänden, sondern auch bei der Behebung von Problemen mit dem Fernsehempfang. Außerdem bietet der Vor-Ort-Service von Sky die Neuinstallation von kompletten Satellitenanlagen zum Festpreis an.

Pressekontakt:

Axel Rakette
Senior Manager Corporate Media Relations
Tel. 089/9958-6831
axel.rakette@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: