Sky Deutschland

Die Fußball-Weltmeisterschaft bei Sky Sport News HD

Unterföhring (ots) - Wenn die deutsche Nationalmannschaft in Brasilien um den vierten Stern kämpft, ist Sky Sport News HD ganz nah dran. Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender wird ausführlich und schwerpunktmäßig vom Turnier in Südamerika berichten.

Rund um die Spiele live vor Ort dabei

Die Sky Sport News HD Reporter Uli Köhler und Christopher Lymberopoulos werden mehrfach täglich live von vor Ort zugeschaltet sein und regelmäßig rund um das WM-Geschehen und das deutsche Quartier berichten. Auch die täglichen DFB-Pressekonferenzen aus dem deutschen Lager überträgt der Sender live.

Monica Lierhaus wird ihre exklusive Interviewreihe "Meine WM" in Brasilien fortsetzen. Dort wird sie mit zahlreichen Persönlichkeiten des Fußballs sprechen, unter anderem mit dem Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld.

Analysen und hochkarätige Gäste

Darüber hinaus begrüßen die Moderatoren regelmäßig Gäste: Marcel Reif, Kai Dittmann, Patrick Wasserziehr, Marco Hagemann und Comedian Matze Knop werden unter anderem im Studio sein. Zum WM-Auftakt von Titelverteidiger Spanien gegen die Niederlande am 13. Juni ist Franz Beckenbauer zu Gast. Zudem ist an den Spieltagen der deutschen Mannschaft Ex-Bundesliga-Profi Axel Kruse mehrmals täglich live aus der Sky Lounge im Herzen Berlins zugeschaltet.

Im Dialog mit den Fans

Sky Sport News HD hat auch ein Ohr für die 80 Millionen Bundestrainer: An den Spieltagen der deutschen Mannschaft, vor ausgewählten Spitzenspielen, am letzten Spieltag der Gruppenphase und vor allen K.O.-Spielen werden die Zuschauer ab dem Nachmittag in interaktiven Blöcken verstärkt in den Sendeablauf integriert. Maik Nöcker, Moderator von "08000 - du bist dr@auf!", wird mit den Fans aktuelle Themen rund um das Turnier, die Spiele des Tages und vor allem die deutsche Elf diskutieren.

Highlights der WM im Bild

Doch bei Sky Sport News HD wird nicht nur über die WM geredet. Täglich werden hier die wichtigsten Tore und Highlights der Spiele zu sehen sein. Somit haben alle Fans die Möglichkeit, sich bis spät in die Nacht die Höhepunkte der Spiele des Tages anzuschauen.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089 9958 6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: