Sky Deutschland

Netzer und Overath bei Monica Lierhaus: Das Weltmeister-Treffen auf Sky Sport News HD

Netzer und Overath bei Monica Lierhaus: Das Weltmeister-Treffen auf Sky Sport News HD
Günter Netzer und Wolfgang Overath zu Gast bei Monica Lierhaus zum Interview für "Meine WM! Monica Lierhaus trifft..." Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/33221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sky Deutschland/Sky / Nadine Rupp"

Unterföhring (ots) - Zwei Wochen vor der Weltmeisterschaft in Brasilien trifft Monica Lierhaus zwei große Persönlichkeiten der deutschen Fußballgeschichte. Günter Netzer und Wolfgang Overath sind in der vierten Ausgabe von "Meine WM! Monica Lierhaus trifft..." zu Gast. Ort des Interviews war mit München die Stadt, in der die beiden Spielmacher-Legenden vor knapp 40 Jahre gemeinsam Weltmeister wurden.

Sky Sport News HD zeigt das Interview am Donnerstag um 18.00 Uhr.

Seit Anfang März ist die exklusive Interviewreihe mit Monica Lierhaus auf Sky Sport News HD zu sehen. In den bisherigen Gesprächen traf die 43-jährige Hamburgerin auf US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann, Bundestrainer Joachim Löw sowie die beiden Kapitäne der letzten deutschen Weltmeister-Mannschaften, Franz Beckenbauer und Lothar Matthäus.

Auch während der Weltmeisterschaft in Brasilien wird Monica Lierhaus mehreren hochkarätigen Gesprächspartnern gegenübersitzen, unter anderem dem Schweizer Na-ti-Coach Ottmar Hitzfeld. Die ausführlichen Interviews werden im Rahmen der WM-Berichterstattung von Sky Sport News HD zu sehen sein.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089 9958 6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: