Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Rummenigge überzeugt: Uli Hoeneß kehrt als Präsident zurück

Unterföhring (ots)

Nach dem 4:1-Sieg beim Hamburger SV äußerte sich Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bei Sky über die Rückkehr von Ex-Präsident Uli Hoeneß zum Rekordmeister.

Karl-Heinz Rummenigge:

"Er ist vor kurzem als Präsident zurückgetreten. Da braucht man kein großer Prophet sein, dass er dann auch als Präsident zurückkehren wird. Ich glaube, die Mitglieder haben seine klaren Worte auf der Mitgliederversammlung sehr geschätzt. Er wird beim FC Bayern sowieso sehr geschätzt dank seiner großen Taten, die er in den letzten 20, 30 Jahren pro FC Bayern getätigt hat. Das ist alles wunderbar für uns."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 03.05.2014 – 19:03

    HSV-Sportdirektor Kreuzer schöpft trotz 1:4-Pleite Mut: Das war große Klasse

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Partien des 33.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Sky Experte Stefan Effenberg... ...über die Chancen des HSV auf Relegationsrang 16: "Das Spiel heute muss Mut geben. Sie haben die Unterstützung und Rückendeckung der Fans - das ist Gold wert. Und die Verletzten Lasogga und Jansen kommen wieder. Das kann ...

  • 03.05.2014 – 14:14

    Effenberg sicher: "Hamburg steigt direkt ab"

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittag-Partien am 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga äußerte sich Sky Experte Stefan Effenberg über den Abstiegskampf live bei Sky. Sky Experte Stefan Effenberg: "Ich glaube, dass die Braunschweiger gute Karten haben, weil sie in der Mannschaft und im Umfeld eine gute Stimmung haben. Mein Bauchgefühl sagt mir, Hamburg wird direkt absteigen. Nürnberg traue ich noch das ...