Sky Deutschland

Rummenigge überzeugt: Uli Hoeneß kehrt als Präsident zurück

Unterföhring (ots) - Nach dem 4:1-Sieg beim Hamburger SV äußerte sich Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bei Sky über die Rückkehr von Ex-Präsident Uli Hoeneß zum Rekordmeister.

Karl-Heinz Rummenigge:

"Er ist vor kurzem als Präsident zurückgetreten. Da braucht man kein großer Prophet sein, dass er dann auch als Präsident zurückkehren wird. Ich glaube, die Mitglieder haben seine klaren Worte auf der Mitgliederversammlung sehr geschätzt. Er wird beim FC Bayern sowieso sehr geschätzt dank seiner großen Taten, die er in den letzten 20, 30 Jahren pro FC Bayern getätigt hat. Das ist alles wunderbar für uns."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: