Sky Deutschland

Streich dementiert Ginter-Wechsel: "Die Unwahrheit"

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 30.Spieltages der Fußball-Bundesliga bezog Freiburgs Trainer Christian Streich bei Sky Stellung zu Meldungen über einen Wechsel von Matthias Ginter zu Borussia Dortmund.

Christian Streich:

"Vor den Spielen stehen irgendwelche Sachen in den Zeitungen, wie wir es gewöhnt sind, die einfach der Unwahrheit entsprechen. Es ist die Unwahrheit! Aber gut: Vielleicht schreibt man es, um hinterher sagen zu können, wenn es tatsächlich so wäre: Wir haben es als Erste gewusst. Darum geht's ja, weil so was verkauft sich. Aber es stimmt einfach nicht. Matthias ist bei uns, Matthias hat einen längeren Vertrag. Irgendwann wird er Freiburg verlassen, weil er so gut ist - davon gehen wir aus, und hoffen dies irgendwie auch. Ob dies im Sommer sein wird oder erst in einem Jahr, das steht tatsächlich in den Sternen."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: