PREMIERE WORLD erweitert eigenproduziertes Entertainment-Angebot
Ab 1. August präsentiert "PREMIERE WORLD ShowBiz" aktuelle Branchen-News

München (ots) -          Was plant Madonna nach ihrer "Drowned World Tour"? An welchem Filmprojekt arbeitet          Star-Regisseur Steven Spielberg? Wer beherrscht die Laufstege von Paris? Journalistisch kompetent und aktuell berichtet "PREMIERE WORLD ShowBiz" von Montag bis Freitag in der Primetime über Trends und Neuigkeiten aus der internationalen Welt des Films, der Mode, Musik und Unterhaltung. Ein täglicher Kalender informiert die Zuschauer zudem über die wichtigsten Termine der Entertainment-Branche.          Mit der Einführung des neuen Magazins erweitert der Münchner Sender sein Entertainment-Portfolio bestehend aus den Formaten "Kinonews" und "PREMIERE WORLD          Entertainment Tonight". "Kinonews" präsentiert Reportagen, Filmstarts, Starinterviews und Hintergrundberichte aus der deutschen und internationalen Filmwelt. In Spezialsendungen widmet sich das Magazin darüber hinaus  großen Filmevents wie den Filmfestspielen in Venedig (2., 5. und 9. September 2001 unverschlüsselt auf PREMIERE analog). "PREMIERE WORLD Entertainment Tonight" ist die deutsche Adaption der erfolgreichsten US-Unterhaltungsshow.  Stephanie Leon und Peter Trunk berichten exklusiv über Neuigkeiten und Ereignisse aus der Welt der Stars.          Die Sendedaten von "PREMIERE WORLD ShowBiz":

Montag bis Freitag auf:
    - PREMIERE 1 und PREMIERE analog (unverschlüsselt) nach dem Prime
        Time-Film
    - PREMIERE STAR um 20.10 Uhr.

Weitere Informationen zu "PREMIERE WORLD ShowBiz" finden Sie auch
unter www.premiereworld.de