Sky Deutschland

Luhukay gibt zu: "Punkt ist unter dem Strich okay"

Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum zweiten Sonntagsspiel der Fußball-Bundesliga am 24. Spieltag zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Hertha BSC Berlin (1:1) bei Sky.

Jos Luhukay (Trainer Hertha BSC Berlin) ...

... über das Remis: "Wir haben mehr Stabilität in der zweiten Halbzeit bekommen. Man bekommt Stabilität, wenn man zweikampfstark, und wir haben da Probleme gehabt. In der zweiten Halbzeit haben wir das besser gemacht, da haben wir das Spiel viel besser im Griff gehabt. Unter dem Strich ist der Punkt für uns okay."

... über die Leistung von Ronny: "Er ist sehr gut reingekommen in der zweiten Halbzeit. Wir hatten dadurch etwas mehr Ballsicherheit. Sein Spaßspiel und seine Standards sind immer gefährlich. Er hat dem Spiel auf der Hälfte des Gegners mehr Qualität gegeben."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: