Sky Deutschland

Sportdirektor Bader glaubt an Drmic Verbleib in Nürnberg: Sind schuldenfrei und haben Argumente

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 8.März 2014. Im Vorlauf des bwin Topspiel des 24.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1.FC Nürnberg und Werder Bremen äußerte sich Martin Bader bei Sky über die Chancen für den Verbleib von Josip Drmic nach der Saison und das umstrittene Bild auf dem Drmic und Gebhart vermummt zu sehen waren.

Martin Bader (Sportdirektor Nürnberg) über...

...den Verbleib von Josip Drmic: "Wir sind jetzt schuldenfrei. Wir haben im Sommer ein tolles Angebot für Kiyotake ablehnen können, weil wir Hiroshi überzeugen konnten in Nürnberg zu bleiben und das gilt jetzt auch für Josip. Er hat noch drei Jahre Vertrag bei uns. Ich glaube es ist für ihn und seine Entwicklung genau der richtige Verein. Tolles Stadion, tolle Fans, insofern denke ich, dass wir ein paar Argumente haben, Josip auch noch über den Sommer hinweg beim 1. FC Nürnberg sehen zu können."

...das Bild von Josip Drmic und Timo Gebhart gemeinsam mit Nürnberger Fans, auf dem die Spieler vermummt zu sehen waren: "Wir haben Timo gleich gesagt, er soll es von seiner [Facebook] Seite nehmen. Es ist eine private Geschichte gewesen. Es war natürlich nicht besonders schlau von den Beiden. Sie pflegen Fannähe, das begrüßen wir auch, nichtsdestotrotz muss man nicht solche Steilvorlagen für die ewigen Kritiker liefern. Wir haben das intern gemaßregelt. Sie haben den Gong verstanden. Ich muss nicht immer sanktionieren, wenn ich deutliche Worte finde und die habe ich gefunden."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: