Veh über Eintracht-Abschied: "Habe nicht gewusst, dass es rauskommt" - Der Frankfurt-Trainer: Ich weiß nicht, was ich danach mache

Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 24.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Frankfurts Trainer Armin Veh bei Sky über seinen Abschied von der Eintracht zum Saisonende und seine Zukunft.

Armin Veh...

...über die Bekanntgabe seines Abschiedes: "Ich habe nicht gewusst, dass es rauskommt. Das war nicht mein Ansinnen. Ich habe das nicht gesagt, das hat Heribert [Bruchhagen] bekannt gegeben. Ich habe im Januar schon gesagt, dass ich im Sommer nicht weitermache. Im Endeffekt wollte ich es schon im Januar sagen, aber ich habe Heribert gesagt: entscheide du, du bist Vorstandsvorsitzender und musst wissen, wann der beste Zeitpunkt ist. Er hat es so entschieden und es dementsprechend gesagt. Aber es kam nicht von mir."

...über seine Zukunft: "Ich habe mir definitiv keine Gedanken gemacht. Ich habe nur gewusst, dass ich im Sommer aufhöre. Aber nicht, weil ich schon einen anderen Verein habe oder genau weiß, was ich mache. Das weiß ich jetzt nicht. Also kann ich nicht sagen, was dann passiert."

Dirk Grosse
Head of Sports Communications