Duell der Tennis-Legenden: Cash - Lendl und Agassi - Sampras live auf Eurosport HD

Eine Zeitreise der besonderen Art erwartet Sky Kunden am 3. und 4. März. Im Rahmen des "World Tennis Day" überträgt Eurosport HD Showmatches der Topstars, unter anderem mit Pat Cash, Ivan Lendl, Andre Agassi und Pete Sampras, live aus Hong Kong, London und New York.

Rückblick zu Wimbledon 1987: Titelverteidiger Boris Becker scheitert überraschend bereits in der 2. Runde. Der an elf gesetzte Australier Pat Cash ist in Form. Er gewinnt im Viertelfinale gegen Mats Wilander, im Halbfinale besiegt er den US-Amerikaner Jimmy Connors. Das Finale von 1987 - gegen Ivan Lendl - sehen Sky Kunden am 3. März ab 20.30 Uhr in einer Neuauflage. Im All England Lawn Tennis Club entschied damals Pat Cash mit 7:6, 6:2 und 7:5 die Partie für sich.

Später am Abend, ab 22.00 Uhr, zeigt Eurosport HD das Spiel zwischen Andre Agassi, dem besten Offensiv-Spieler seiner Zeit, und Pete Sampras, dem wohl besten Return-Spieler. Die beiden US-Amerikaner unterhielten die Fans in den 90er Jahren mit ihrer gegenseitigen Rivalität - und beeindruckendem Tennis: Zusammen gewannen die beiden 22 Grand-Slam-Titel. Von insgesamt 34 Matches, in denen sie gegeneinander antraten, konnte Sampras 20 für sich entscheiden.

Der "World Tennis Day" live bei Sky:

3. März:

12.30 Uhr: Thomas Berdych - Lleyton Hewitt auf Eurosport HD