Nach Gold für Maria Höfl-Riesch: Schwester Susanne Riesch heute zu Gast im INSIDE REPORT

Großer Jubel in Sotschi und Garmisch-Partenkirchen: Maria Höfl-Riesch sicherte sich Gold in der Super-Kombination. Nach der Abfahrt auf Platz 5 liegend, fuhr die 29-Jährige mit einem souveränen Slalomlauf auf den ersten Platz. Die Goldmedaille der deutschen Fahnenträgerin ist heute Abend bei Moderator Marcus Fahn das große Thema im INSIDE REPORT.

Was das insgesamt dritte Olympiagold für Maria Höfl-Riesch bedeutet und wie sich der Erfolg auf die weiteren Alpin-Wettbewerbe in Sotschi auswirken wird, erklärt ihre Schwester, die Slalomspezialistin Susanne Riesch, heute Abend auf Sky Sport News HD.

Sendehinweis:

INSIDE REPORT mit Marcus Fahn, Gast: Susanne Riesch, am 10. Februar ab 18.30 Uhr auf Sky Sport News HD

Über den INSIDE REPORT

Der INSIDE REPORT startete am 3. Dezember 2012 als tägliches Format auf Sky Sport News HD und präsentiert mehr Hintergründe, mehr Analysen und mehr Meinung zu aktuellen Themen. Britta Hofmann, Silke Beickert, Marcus Fahn und Martin Winkler führen im Wechsel durch die 30-minütige Sendung.

Sotschi 2014 bei Sky Sport News HD

Alle aktuellen Ergebnisse und die tägliche Pressekonferenz mit den Medaillengewinnern live: Der 24-Stunden-Sportnachrichtensender berichtet rund um die Uhr aktuell von den Olympischen Spielen 2014. Mit Sky Experte Sven Hannawald und Magdalena Neuner sind während Olympia zudem zwei Topstars des Wintersports für Sky Sport News HD im Einsatz.

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport