Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Bonhof fordert ter Stegen-Entscheidung: "Tendenz in Winterpause"

Unterföhring (ots)

Im Vorfeld des Sonntagsspiels des 17.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg äußerte sich Borussia Mönchengladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof über die Torwart-Personalie um Marc-Andre ter Stegen bei Sky.

Rainer Bonhof (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach) ...

... über einen Verbleib von Torhüter Marc-Andre ter Stegen: "Er soll in der Winterpause, wo wir vereinbart haben, dass er sich meldet, [sagen], in welche Richtung er tendiert. Ich denke, dass sein Beraterteam alles vernünftig mit ihm besprochen hat. Wir harren der Dinge und warten, dass er uns zu Weihnachten noch ein schönes Päckchen unter den Christbaum legt und sagt, er bleibt er hier."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 22.12.2013 – 10:00

    Sky Sport News HD sendet am 24. Dezember für den guten Zweck

    Unterföhring (ots) - Elsabeth, 13, hat äthiopische, Ismail, 17, afghanische Wurzeln. Trotzdem sprechen beide eine Sprache: Fußball. Elsabeth und Ismail sind zwei von insgesamt 2000 Kindern und Jugendlichen, die in der Münchener Straßenfußballliga "buntkicktgut" spielen. Die Liga bietet ihnen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, soziale Anerkennung und die Möglichkeit zu lernen, Verantwortung zu übernehmen. Seit ...

  • 21.12.2013 – 21:11

    Kirchhoff nach Schalke? Heldt: "Ein Spieler, mit dem man sich auseinandersetzt"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen nach dem bwin Topspiel des 17.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1.FC Nürnberg und dem FC Schalke 04 (0:0) bei Sky. Max Meyer (FC Schalke 04): "Hier war es nicht einfach zu spielen. Wir hatten heute nicht den besten Tag. In der 1.Halbzeit sind wir der Musik hinterhergelaufen. Wir müssen uns einfach steigern." ...

  • 21.12.2013 – 18:39

    Dufner zählt Slomka an: "Es wird ein ergebnisoffenes Gespräch geben"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagspartien des 17.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Dirk Dufner (Sportdirektor Hannover 96) auf die Frage, ob Mirko Slomka auch in der Rückrunde auf der Trainerbank von Hannover 96 sitzen werde: "Es wäre unehrlich zu sagen, wenn man offene Gespräche führt und alles analysiert, dass man ...