Sky Deutschland

Bonhof fordert ter Stegen-Entscheidung: "Tendenz in Winterpause"

Unterföhring (ots) - Im Vorfeld des Sonntagsspiels des 17.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg äußerte sich Borussia Mönchengladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof über die Torwart-Personalie um Marc-Andre ter Stegen bei Sky.

Rainer Bonhof (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach) ...

... über einen Verbleib von Torhüter Marc-Andre ter Stegen: "Er soll in der Winterpause, wo wir vereinbart haben, dass er sich meldet, [sagen], in welche Richtung er tendiert. Ich denke, dass sein Beraterteam alles vernünftig mit ihm besprochen hat. Wir harren der Dinge und warten, dass er uns zu Weihnachten noch ein schönes Päckchen unter den Christbaum legt und sagt, er bleibt er hier."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: