Sky Deutschland

PREMIERE WORLD mit neuem On-air-Design

    München (ots) - Ab 1. Juli 2001 sendet PREMIERE WORLD in neuem
On-air-Design. Das Erscheinungsbild des Abonnentensenders am
Bildschirm wurde entsprechend der programmlichen Weiterentwicklung
überarbeitet. Im Mittelpunkt steht dabei die klare Abstimmung der
Programmpromotion auf die jeweilige Kanalaussage. "Das On-air-Design
spiegelt den Premiumcharakter unseres Programms wider und arbeitet
das jeweilige Genre heraus", erklärt Zeljko Karajica, Geschäftsleiter
Creative Services bei PREMIERE WORLD. Die aufwändige Neukreation von
rund 2.000 On-air-Elementen wie Logos, Signations, Jingles oder Spots
führt den Zuschauer gleichzeitig einfach und verlässlich durch die
umfangreichen Programmangebote.
      
    Umfassend neu kreiert wurde das On-air-Design von PREMIERE ACTION.
Das Programm für große Hollywoodproduktionen erhält eine hochwertige
Signation, die auf 35 mm-Film gedreht, mit 3D-Nachbearbeitung
veredelt und eigens komponierter Musik vertont wurde. Die neuen
On-air-Elemente von PREMIERE COMEDY sind komplett animiert, das Logo
wird selbst zu einem kleinen Animationsfilm. PREMIERE STAR
präsentiert neben Schlüsselszenen der Filmgeschichte einen Flug über
den "Walk of Fame". Das Erscheinungsbild von PREMIERE SCI-FI
visualisiert das Geheimnis anderer Welten, während PREMIERE SPORT die
Dynamik und die Schnelligkeit der Live-Übertragungen auf PREMIERE
WORLD symbolisiert.
        
    Screenshots sind auf Nachfrage erhältlich.
    Diese Meldung kann im Internet unter www.premiereworld.de
abgerufen werden.
    

ots Originaltext: PREMIERE WORLD
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen
Katrin Gogl
Leitung Unternehmenskommunikation
PREMIERE WORLD
Tel.: 089/99 58-6377
Fax:  089/99 58-6358
E-Mail: katringogl@premiereworld.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: