Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky macht erstmals mit Radiospots Werbung für Sportsbars

Sky macht erstmals mit Radiospots Werbung für Sportsbars
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

- Radiospots auf Radio Köln und 91.2 rufen zum Besuch der Sky 
Sportsbars während des DFB-Pokal-Achtelfinales am 3. Dezember auf
- Radio-Kampagne bewirbt die Auswärtsspiele von Köln und Dortmund 
- Auf der Facebookseite "Dein Sky Sport" mit über 230.000 Fans können
Verzehrgutscheine für den Sportsbar-Besuch gewonnen werden

Unterföhring, 29. November 2013 - Zum Achtelfinale im DFB-Pokal ruft 
Sky erstmals Fußballfans mit Radiospots auf, die Auswärtsspiele ihrer
Heimmannschaft am 3. Dezember live in den Sky Sportsbars zu erleben. 
Beworben werden die Begegnungen des Hamburger SV gegen den 1. FC Köln
(Anstoß 19 Uhr)und des FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund (Anstoß
20:30 Uhr). In 25-sekündigen Radiospots werden auf den lokalen 
Radiostationen Radio Köln und 91.2 in Dortmund auf die 
Live-Übertragungen mit Anpfiffzeiten in den Sportsbars hingewiesen 
und zum gemeinschaftlichen Mitfiebern in den Gaststätten mit Sky Abo 
aufgerufen. 

Die Kampagne startet bereits am Samstag, den 30. November mit 
steigender Frequenz bis zum Spieltag am Dienstag, den 3. Dezember. 
Auf 91.2 werden darüber hinaus am Sonntag zwei Verzehrgutscheine im 
Wert von 250 Euro vergeben, den die Gewinner am Dienstagabend beim 
Spiel ihrer Mannschaft in ihrer Lieblings-Sportsbar einlösen können. 
Die nächstgelegen Sky Bar lässt sich bundesweit über den Sky Finder 
schnell ausmachen. Die Suchfunktion gibt es als App für iOS-Geräte 
und im Web unter http://skyfinder.de.

Darüber hinaus wird der Spieltag des DFB-Pokal-Achtelfinales in den 
Sportsbars von Sky via Facebook beworben. Auf der sendereigenen 
Facebook-Seite "Dein Sky Sport" (www.facebook.com/DeinSkySport) mit 
über 230.000 Fans startet der Sender am Dienstag einen bundesweiten 
Wettbewerb unter allen Fußballfans: Sportsbarbesucher können während 
des gesamten Spieltags am Dienstag und Mittwoch die schönsten 
Fan-Fotos aus ihrer Lieblingsbar während der Live-Übertragungen des 
DFB-Pokals auf Sky posten und erklären, warum ihre Bar die beste ist.
Die drei überzeugendsten Einsendungen werden mit jeweils einem 
Verzehrgutschein im Wert von 150 Euro - einlösbar in ihrer Sky 
Stammkneipe - belohnt.

Uwe Müller, Vice President Business Solutions bei Sky: "Die 
zahlreichen Live-Sport-Events auf Sky bieten den Gastronomiebetrieben
beste Voraussetzungen, um ihren Gästen spannende Unterhaltung zu 
bieten und sie als Stammkunden zu binden. Dabei unterstützen wir 
unsere Kunden mit attraktiven Werbemitteln, Tipps zur Eventgestaltung
und Umsatzsteigerung rund um die vielfältigen Live-Sport-Angebote 
sowie mit gezielten Marketingmaßnahmen."

Über Sky Deutschland:
Sky Deutschland ist mit über 3,5 Millionen Kunden das führende 
Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet 
Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und
Dokumentationen. Sky Abonnenten 
können bis zu 71 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 
3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist 
das Programm auch unterwegs 
sowie auf Abruf zu empfangen.

Pressekontakt:

Britta Krämer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49-9958-6390
britta.kraemer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/Britta_Kraemer

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland