Karolin Oltersdorf wird Moderatorin bei Sky Sport News HD
Der erste Einsatz am Dienstag, 17. September
Laura Lutz und Oliver Sequenz werden ebenfalls feste Mitglieder des Moderatoren-Teams

Neuzugang für Sky Sport News HD: Karolin Oltersdorf stößt ab sofort zum Moderatoren-Team des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders. Ihren ersten Einsatz in der neuen Rolle hat die 27-Jährige am 17. September.

Zuletzt war Karolin Oltersdorf als Moderatorin und Redakteurin von 2012 bis 2013 für das Deutsche Anleger Fernsehen (DAF) tätig. Für den in Kulmbach ansässigen Sender berichtete sie unter anderem von der New Yorker Wall Street. Davor arbeitete sie von 2009 bis 2011 als Moderatorin, Reporterin und Redakteurin für München.tv.

Neben der gebürtigen Lübzerin erhält Sky Sport News HD mit Laura Lutz und Oliver Sequenz auch Verstärkung aus den eigenen Reihen. Beide gehören bereits seit dem Sendestart am 1. Dezember 2011 zur Redaktion des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders und sind ab sofort fester Bestandteil des Moderatoren-Teams.

Roman Steuer, Senderchef Sky Sport News HD: "Wir freuen uns sehr, dass wir Karolin Oltersdorf für Sky Sport News HD haben gewinnen können. Sie ist eine junge, talentierte Moderatorin und wird zusammen mit Laura Lutz und Oliver Sequenz das bestehen-de Moderatoren-Team hervorragend verstärken."

Über Sky Deutschland:

Die Sky Deutschland AG ist mit rund 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 71 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Manager Sports Communications /Sports
thomas.kuhnert@sky.de