Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Raphael Holzdeppe live bei Sky Sport News HD: Der Weltmeister am Montag im INSIDE REPORT

Unterföhring (ots)

Sein Erfolg zählte zu den großen Überraschungen der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Moskau. Raphael Holzdeppe gewann mit übersprungenen 5,89 m als erster Deutscher überhaupt die Goldmedaille im Stabhochsprung.

Am Montag ist der frisch gebackene Weltmeister zu Gast beim INSIDE REPORT. Ab 18.30 Uhr ist der 23-jährige Sportsoldat live im Studio von Sky Sport News HD. Er wird mit Moderator Marcus Fahn über die Bedeutung des Titels und seine Erfahrungen bei der Weltmeisterschaft sprechen. Bereits am vergangenen Dienstag, dem Tag nach dem Erfolg, waren sein Trainer Chauncey Johnson sowie sein Trainingspartner Fabian Schulze zu Gast im Studio gewesen.

Darüber hinaus wird im Rahmen der Sendung auch eine Bilanz der WM in Moskau gezogen und das Abschneiden der deutschen Athleten analysiert.

Über den INSIDE REPORT:

Der INSIDE REPORT startete am 3. Dezember 2012 als tägliches Format auf Sky Sport News HD und präsentiert mehr Hintergründe, mehr Analysen und mehr Meinung zu aktuellen Themen. Britta Hofmann, Silke Beickert, Marcus Fahn und Martin Winkler führen im Wechsel durch die 30-minütige Sendung.

Über Sky Deutschland:

Die Sky Deutschland AG ist mit rund 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 70 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Sportkommunikation
Tel. 089 / 9958 - 6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 17.08.2013 – 21:31

    Slomka gibt zu: "Gladbach hat uns ein bisschen durcheinander gewirbelt"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum Topspiel des 2.Spieltages zwischen Borussia Mönchengladbach und Hannover 96 (3:0) bei Sky. Mirko Slomka (Trainer Hannover 96) über ... ... die Leistung seiner Mannschaft: "Wir haben keine Mittel gefunden gegen diese fußballerisch hervorragend ausgebildeten Gladbacher Spieler in der Offensive. Sie haben uns da ein ...

  • 17.08.2013 – 19:28

    Merk gibt Schiedsrichter recht: "Es war kein reguläres Tor"

    Unterföhring (ots) - Nach dem Samstagnachmittagspielen des 2. Spieltages äußerte sich Sky Experte Dr. Markus Merk über die umstrittenen Szene in der Partie Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern. Dr. Markus Merk über das aberkannte Eintracht-Tor: "Es ist keine Abseitssituation, aber dann kommt Meier ins Spiel und nimmt die Hand zur Hilfe. Die Abseitsentscheidung war falsch, aber es wäre auch kein reguläres Tor ...

  • 17.08.2013 – 18:56

    Guardiola sieht Fortschritte: "Ich bin zu 100 Prozent zufrieden"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagsspielen des 2. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Pep Guardiola (Trainer FC Bayern) über... .... die Leistung seiner Mannschaft beim 1:0 gegen Frankfurt: "Wir haben das Spiel viel besser kontrolliert, wenige, wenige Konter für den Gegner zugelassen. Es ist nie einfach nach Länderspielen. Wir haben sehr viele Chancen erarbeitet, und zu viele ...