Pünktlich zum Bundesliga Start: Sky ab sofort über Vodafone Deutschland verfügbar

- Ab 9. August alle Sky Programmpakete über die Vodafone
     IPTV-Plattform erhältlich
   - Sky Welt Sender inklusive Sky Sport News HD
   - Alle Live-Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga im Sky
     Fußball-Bundesliga-Paket; Live-Spiele der UEFA Champions League,
     UEFA Europa League und des DFB-Pokals sowie weitere exklusive
     Sportübertragungen im Sky Sport Paket
   - Alle Top-Blockbuster im Sky Film Paket
   - Ausgewählte Premium-HD-Sender, inklusive Sky Atlantic HD, runden
     das Programmangebot zum Launch ab; baldige Erweiterung um das
     gesamte Sky Welt HD-Angebot und Sky Premium-HD-Line-up
   - Sky Pakete in sämtlichen Vodafone Shops sowie online buchbar

9. August 2013 - Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison geben Vodafone Deutschland und Sky Deutschland den Startschuss für ihre umfassende Kooperation. Durch die Distributionsvereinbarung sind ab sofort für alle Vodafone IPTV-Kunden sämtliche Sky Programmpakete verfügbar. Mit Top-Serien, Dramen, Komödien, Dokumentationen, Kinderprogrammen - vieles davon zuerst und exklusiv bei Sky - und Sky Sport News HD erhalten Kunden das beste Unterhaltungsangebot aus Deutschland, USA und der ganzen Welt im Sky Welt Paket. Sportfans können alle Spiele ihrer Lieblingsteams in der Bundesliga und 2. Bundesliga mit dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket live verfolgen. Die Partien der UEFA Champions League, UEFA Europa League und des DFB-Pokals sowie weitere Sporthighlights wie die Formel 1, die großen Golf- und Tennis-Turniere sind im Sky Sport Paket enthalten.

Aber nicht nur Sportfans können sich freuen: Das Sky Film Paket präsentiert aktuellste Blockbuster - bereits 12 Monate vor allen anderen, ungeschnitten und ohne Werbeunterbrechung -, Filmklassiker und prämierte US-Serien, insbesondere auf dem Sender Sky Atlantic HD - The Home of HBO. Abgerundet wird das Programmangebot zum Launch von ausgewählten Premium-HD-Sendern sowie dem innovativen Service Sky Go, über den Nutzer das Sky Programm zeitlich und räumlich flexibel über das Web, iPad, iPhone, iPod touch und Xbox 360 sehen können. Das gesamte Sky Welt HD-Angebot und Sky Premium-HD-Line-up folgen in der Zukunft.

Das Sky Bundesliga-Paket können Fans zudem künftig auch mit der Vodafone MobileTV App mit dem Smartphone und Tablet das Sky Bundesliga Angebot von überall live miterleben.

Dr. Holger Enßlin, Vorstand Legal, Regulatory & Distribution bei Sky Deutschland: "Ganz Deutschland fiebert dem Start der neuen Bundesliga Saison entgegen. Das gilt insbesondere für alle Vodafone IPTV Kunden, die ab sofort in den Genuss des kompletten Programmangebots von Sky, inklusive aller Live-Spiele der Fußball Bundesliga, kommen können."

Die Vereinbarung der beiden Unternehmen beinhaltet umfangreiche gemeinsame Vermarktungsaktivitäten zu den Sky Produkten. Die Sky Pakete sind in sämtlichen Vodafone Shops sowie online zu den jeweils gültigen allgemeinen Preisstrukturen buchbar. Mit dem aktuellen nationalen Sky Angebot erhalten Kunden für EUR 29,90 das Sky Welt Paket und das Sky Fußball-Bundesliga-Paket für 24 Monate, in den ersten zwölf Monaten sind zudem die passenden Sky Premium-HD-Sender kostenlos verfügbar.

Über Sky Deutschland:

Die Sky Deutschland AG ist mit rund 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 69 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Sky Deutschland AG
Moritz Wetter