Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Esther Schweins, Katja von Garnier, Sven Martinek und Ingo Naujoks diese Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show exklusiv auf Sky

Unterföhring (ots)

Sky präsentiert:
Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 19. - 21. März 2013

In dieser Woche dreht sich bei Harald Schmidt alles um Film und 
Fernsehen. Am Dienstag nimmt Esther Schweins, eine der bekanntesten 
deutschen Schauspielerinnen, bei Dirty Harry Platz. Weiter geht es 
mit Regisseurin Katja von Garnier, deren neuer Film "Ostwind" ab 
Donnerstag in den deutschen Kinos zu sehen ist und den beiden 
Schauspielern Sven Martinek und Ingo Naujoks, die Seite an Seite in 
der ARD-Vorabend Serie "Morden im Norden" zwei der Hauptrollen 
spielen. Für die musikalischen Highlights sorgen das deutsche 
Jazz-Ensemble Cécile Verny Quartet und die australische Sängerin 
Sarah Blasko. Als Sidekicks unterstützen diese Woche Nathalie Licard 
und Pierre Krause.

Dienstag, 19. März:
Gast: Esther Schweins
Musikact: Cécile Verny Quartet

Mittwoch, 20. März:
Gast: Katja von Garnier
Musikact: Sarah Blasko
Sidekick: Nathalie Licard

Donnerstag, 21. März:
Gäste: Sven Martinek und Ingo Naujoks
Sidekick: Pierre Krause


Die Harald Schmidt Show auf Sky:
Harald Schmidt ist exklusiv auf Sky zu sehen. Seine LateNight läuft 
dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr auf Sky Hits und Sky Hits HD 
sowie um 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD. Er wird von wechselnden 
Sidekicks unterstützt. Zu diesen gehören: Adolf-Grimme-Preisträger 
Olli Dittrich, Deutscher Fernsehpreis-Gewinner Pierre M. Krause und 
Nathalie Licard, Goldene Kamera Gewinnerin Stefanie Stappenbeck, 
Mirjam Weichselbraun, Judith Richter und Klaas Heufer-Umlauf. Für die
passende Musik sorgt Helmut Zerlett. Zusätzlich zur linearen 
Ausstrahlung ist der tägliche Late Night Talk zudem räumlich und 
zeitlich völlig flexibel über die innovativen Services Sky Go und Sky
Anytime zu empfangen. Damit sehen Sky Kunden Harald Schmidt auch auf 
dem iPhone, iPad, iPod Touch, im Web und auf der Xbox 360.


Weitere Informationen finden Sie unter www.sky.de/HaraldSchmidt oder 
unter www.facebook.com/DieHaraldSchmidtShow .

Pressekontakt:

Moritz Wetter
Sky Deutschland AG
Head of Product & Content Communications
Tel.: +49 89/99 58-5300
moritz.wetter@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 17.03.2013 – 21:38

    Held sagt mit vielen Worten nichts zur Trainerfrage

    Unterföhring (ots) - In Sky90 debattierten u.a. Sky Experte Jens Lehhmann und Schalke-Manager Horst Heldt über das aktuelle Geschehen in der Fußball-Bundesliga. Horst Heldt... ...auf die Frage ob Veh Wunschkandidat ist: "Es geht gar nicht darum, ob Armin Veh mein Wunschtrainer ist. ....Wer das Verhältnis von Armin Veh und mir kennt, der weiß, dass wir natürlich darüber nachdenken, dass wir möglicherweise in naher ...

  • 17.03.2013 – 20:17

    Armin Veh: "Diese scheiß 40 Punkte!"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen nach den Sonntagsspielen des 26.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky90. Armin Veh... ...nach der Niederlage gegen den VfB: "Diese scheiß 40 Punkte! Nicht nur dass ich mich ärgere, dass wir nicht gewonnen haben. Ich muss ja auch meinem Gegner Respekt zollen. Das war ein intensives Spiel. Aber ich hätte natürlich lieber gewonnen und ich hätte gerne die 40 Punkte ...

  • 17.03.2013 – 18:18

    Hübner glaubt, dass Veh bleibt

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Sonntagspartien des 26.Spieltages der Fußball-Bundesliga, bei Sky. Bruno Hübner... ...zum Verbleib von Veh: "Ich denke dass die Chancen ganz gut stehen. Er hat einen auslaufenden Vertrag, da ist es ganz normal, dass er auf Grund der Arbeit die er bei uns geleistet hat bei Schalke im Gespräch ist. Ich hätte mir nur ein Stück weit klarere Worte von Schalke gewünscht. Weil diese Unruhe, die wir hier hereingetragen ...