Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Ballack adelt Götze: "Können froh sein, dass wir so einen haben"

Unterföhring (ots)

Im Rahmen des Spitzenspiels des 20. Spieltages zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund äußerte sich Michael Ballack bei Sky.

Michael Ballack...

...über Mario Götze: "Er hat eine unheimlich realistische Selbsteinschätzung, das ist unfassbar. Er weiß, wo er sich verbessern kann. Wir können froh sein, dass wir so einen Fußballer haben. Er ist bei Dortmund bestens aufgehoben, es ist ein wunderbares Umfeld, sie haben eine sehr, sehr gute junge Mannschaft. Die Entwicklung verspricht einiges."

...über die Entwicklung von Leverkusen: "Sie haben die nötige Lockerheit bekommen, die ganz wichtig ist für ihr Spiel, aber trotzdem den Ehrgeiz, ganz oben anzugreifen. Was überraschend war für mich, weil es ungewöhnlich ist: Die Kombi mit Hyypiä und Lewandowski funktioniert gut. Es ist nicht selbstverständlich, dass Leverkusen damit ein gewisses Risiko eingeht, weil es Angriffsfläche bietet, aber die Leverkusener sind dafür belohnt worden."

...über Stefan Kießling: "Das ist ein absoluter Vollblutprofi, ganz wichtig für die Mannschaft, auch mittlerweile als Führungsspieler. In die Rolle ist er hervorragend reingeschlüpft. Der Bundestrainer hat gewisse Spieler zur Verfügung und hat das so entschieden, aber er (Kießling) geht damit sehr professionell um."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 03.02.2013 – 18:43

    Thomas Müller: "Das geht mir auf die Eier"

    Unterföhring (ots) - In Sky90 äußerte sich Bayern-Spieler Thomas Müller zur aktuellen Diskussion um unzufriedene Bayernspieler und Arjen Robben. Thomas Müller (FC Bayern): "Es wird immer so dargestellt, aber es gibt hier keinen Zweikampf Robben gegen Müller oder sonstwas. Wir sind eine Mannschaft, wir sind in der Offensivreihe sehr flexibel einzusetzen. Und außerdem: Dieses ständige Thema geht mir auf die Eier." ...

  • 02.02.2013 – 21:43

    Sturm vermutet ein Komplott der Ringrichter

    Unterföhring (ots) - In der Sky Sportshow Samstag LIVE! war u.a. Felix Sturm zu geschaltet und sprach mit Oliver Pocher und Jessica Kastrop über die strittige Entscheidung, seines verlorenen Box-Kampfes. Felix Sturm ...über die Entscheidung der Ringrichter: "Ich habe den Kampf gewonnen. Es gab wirklich national und vor allem international niemanden, der mich hinten hatte. Auf den Punktzetteln hatten alle mich mit 115 ...

  • 02.02.2013 – 21:26

    Veh traut sich langsam nicht mehr NUR vom Klassenerhalt zu sprechen

    Unterföhring (ots) - Nach dem 0:2-Erfolg der Frankfurter gegen Hamburg im Top-Spiel des 20.Spieltages der Bundesliga, sprechen Srdjan Lakic, Heiko Westermann und Thorsten Fink und Armin Veh bei Sky über die Begegnung. Armin Veh ... über den Einsatz von Lakic: "Natürlich war es ein Risiko, weil er erst ein paar Mal bei uns trainiert hat. Aber so ein Einstand ist natürlich sensationell. ... Für ihn ist es ein Traum, ...