Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Paula Lambert, Bastian Bielendorfer und Andreas Scholl diese Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show exklusiv auf Sky

Unterföhring (ots)

Sky präsentiert:
Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 25. - 27. September 2012

Diese Woche dreht sich in der Harald Schmidt Show alles um das 
geschriebene Wort und Musik. Den Auftakt bei Harald Schmidt macht die
Autorin und Kolumnistin Paula Lambert, die mit ihren Büchern und 
TV-Shows regelmäßig für Kontroversen sorgt. Zudem begrüßt Harald 
Schmidt diese Woche Autor Bastian Bielendorfer sowie Countertenor 
Andreas Scholl. 

Für musikalische Highlights sorgen Newton Faulkner und Andreas 
Scholl. Als Sidekicks unterstützen diese Woche Mirjam Weichselbraun, 
Olli Dietrich und Pierre M. Krause.

Dienstag, 25. September:
Gäste: Paula Lambert 
Musik Act: Newton Faulkner
Sidekick: Mirjam Weichselbraun

Mittwoch, 26. September:
Gast: Bastian Bielendorfer
Sidekick: Olli Dietrich

Donnerstag, 27. September:
Gast & Music Act: Andreas Scholl
Sidekick: Pierre M. Krause

Ausstrahlungsdaten "Die Harald Schmidt Show" exklusiv auf Sky:

22:15 Uhr auf Sky Hits und Sky Hits HD
23:00 Uhr auf Sky Atlantic HD
00:00 Uhr auf Sky Sport
Am Folgetag, 19:30 Uhr auf Sky Comedy


Die Harald Schmidt Show auf Sky:
Seit dem 4. September ist Harald Schmidt exklusiv auf Sky zu sehen. 
Seine LateNight läuft dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr auf Sky 
Hits und Sky Hits HD sowie um 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD. Er wird 
von wechselnden Sidekicks unterstützt. Zu diesen gehören: 
Adolf-Grimme-Preisträger Olli Dittrich, Deutscher 
Fernsehpreis-Gewinner Pierre M. Krause und Nathalie Licard, Goldene 
Kamera Gewinnerin Stefanie Stappenbeck, Mirjam Weichselbraun, Judith 
Richter und Klaas Heufer-Umlauf. Für die passende Musik sorgt Helmut 
Zerlett. Zusätzlich zur linearen Ausstrahlung ist der tägliche Late 
Night Talk zudem räumlich und zeitlich völlig flexibel über die 
innovativen Services Sky Go und Sky Anytime zu empfangen. Damit sehen
Sky Kunden Harald Schmidt auch auf dem iPhone, iPad, iPod Touch, im 
Web und auf der Xbox 360.


Weitere Informationen finden Sie unter www.sky.de/HaraldSchmidt oder 
unter www.facebook.com/DieHaraldSchmidtShow .

Pressekontakt:

Moritz Wetter
Sky Deutschland AG
Head of Product & Content Communications
Tel.: +49 89/99 58-5300
moritz.wetter@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 24.09.2012 – 09:47

    Emmy Gewinner 2012: "Game of Thrones", "Board-walk Empire", "Downton Abbey", "Veep"

    Unterföhring (ots) - - Die derzeit besten und preisgekrönten Serien der Welt - alle auf Sky - Auszeichnungen auch für HBO-Filme "Game Change" und "Hemingway & Gellhorn" - Zwei Emmys für die Dokumentation "George Harrison - Living in the Material World" Unterföhring, 24.09.2012 - In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles die Pri-metime Emmy Awards vergeben. Zu ...

  • 23.09.2012 – 21:04

    Christoph Daum über seine Kokain-Affäre 2000: "Ich kann die Dinge nicht ungeschehen machen"

    Unterföhring (ots) - Christoph Daum... ...über die Diskussion über seine Kokain-Affäre 2000: "Ich finde die Diskussion absolut beschissen hier. Hätte ich das gewusst, als ich vorher hier reingekommen bin, wäre ich auch nicht gekommen. Ich kann das nicht ausradieren. Ich habe auch oft gesagt, ich gehe nicht mehr in irgendeine Sendung, wo das Thema thematisiert ...

  • 23.09.2012 – 16:50

    Sebastian Vettel nach Sieg erleichtert: "Es war ein fantastisches Wochenende"

    Unterföhring (ots) - München, 23. September 2012. Die Stimmen zum Großen Preis von Singapur bei Sky. Sky Experte Marc Surer... ...über die WM: "Besser hätte es für Vettel nicht laufen können. Wir haben vor dem Start gesagt: Er muss mindestens sechs Punkte aufholen. Jetzt sind es zehn geworden. Es läuft super." ...über den Ausfall von Hamilton: "Es gingen keine ...