Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Hitzfeld verkündet: "Jan Sommer wird für Schweizer Nationalteam nominiert"

Unterföhring (ots)

In der Pause des Achtelfinalhinspiels in der UEFA Champions League zwischen dem FC Basel und dem FC Bayern München bestätigte der Sky Experte und Schweizer Nationalcoach Ottmar Hitzfeld, dass der Baseler Keeper Jan Sommer in der kommenden Woche erstmals für die Nationalmannschaft nominiert wird.

Sky Experte Ottmar Hitzfeld über die erste Bayern-Großchance: "Ribery macht das super, er schießt nicht direkt, sondern dreht nochmal ab. Aber Jan Sommer zeigt eine Weltklasse-Reaktion." Auf die Frage, ob Sommer schon wisse, dass er erstmals für die Schweizer Nationalmannschaft nominiert wird: "Nein, aber das wird er vielleicht heute im Laufe des Abends erfahren, dass er nächsten Mittwoch bei uns mit dabei ist. Ich freue mich für ihn, dass er sich heute hier beweisen kann. Er ist ein intelligenter Torhüter."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland