Endlich Wochenende: Sky am 25./26. September mit "Robin Hood", "Weeds" sowie "Männersache" und "Im Westen nichts Neues"

München (ots)

München, 24.09.2010. Zwei von 365 Tagen auf Sky: Die Highlights aus dem TV-Wochenende vom 25./26. September in der Übersicht.

Blockbuster:

"Robin Hood - Director's Cut" (2010), 25./26.9., rund um die Uhr, Sky Select und Sky Select+ Regiestar Ridley Scott erzählt in einem bildgewaltigen Abenteuerepos die Vorgeschichte der Legende um Robin Hood. Top-Besetzung mit Russell Crowe und Cate Blanchett.

"Männersache" (2009), 26.9., 20.15 Uhr, Sky Cinema HD Der Zooladenangestellte Paul (Mario Barth) möchte Comedian werden. Doch erst als er Witze über seinen besten Kumpel Hotte (Dieter Tappert) und dessen Freundin Susi (Anja Kling) reißt, begeistert er das Publikum.

Filmklassiker:

"Harry und Sally" (1989), 25.09., 20.15 Uhr, MGM Harry (Billy Crystal) hat einen Grundsatz: Männer und Frauen können keine Freunde sein. Der Sex kommt immer dazwischen. Sally (Meg Ryan) ist anderer Meinung.

"Im Westen nichts Neues" (1929), 26.09., 22.30 Uhr, TNT Film Die mehrfach Oscar-prämierte Verfilmung von Erich Maria Remarques Weltbestseller zeigt beispielhaft die Schrecken des Krieges auf.

Serien:

"Die Rosenheim-Cops" (2001), 25.09., 20.15 Uhr, Sky Krimi Im Inn wird die Leiche des Holzarbeiters Josef Zirner gefunden. Raubmord schließen Ulrich und Korbinian aus. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf eine Liaison des Frauenheldes.

"Weeds" (2005), 26.09., 18.55 Uhr, Sat.1 Comedy Golden Globe prämierte Dramedy-Serie um eine Hausfrau im kalifornischen Vorort Agrestic, die mit Marihuana dealt.

Kinderprogramm:

"Mary Poppins" (1964), 26.09., 20.15 Uhr, Disney Channel Da die Eltern nur wenig Zeit für die Kleinen haben, kommt Jane und Michael Banks ihr neues, warmherziges Kindermädchen Mary Poppins (Julie Andrews) gerade recht. Mit fünf Oscars gekrönter Klassiker.

"Ben 10" (2008), 26.09., 19.25 Uhr, zwei Folgen, Cartoon Network US-Zeichentrickserie um einen 10-jährigen Jungen, der die Fähigkeit hat, sich in zehn verschiedene Aliens zu verwandeln.

Tobias Tringali
Senior Manager Publicity
tobias.tringali@sky.de

• 17.09.2010 – 11:34