Sky Deutschland

Sky gratuliert Christoph Waltz zum Oscar: Programm-Special am 13. März zeigt "Inglourious Basterds" auf Sky Select und vier Krimis auf Sky Krimi

    München (ots) - Christoph Waltz hat den Oscar als bester Nebendarsteller gewonnen. Für die Rolle des zynischen Hans Landa in Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" (seit 18. Februar auf Sky Select) konnte sich der Darsteller bereits u.a. einen Golden Globe und eine Goldene Palme sichern. Auch vor seiner internationalen Karriere war der zweifache Grimme-Preisträger als Charakterdarsteller in der deutschen Film- und Fernsehbranche erfolgreich.

    Sky gratuliert Christoph Waltz am 13. März mit einem Themenabend, bei dem neben "Inglourious Basterds" (auf Sky Select) auf Sky Krimi vier Krimis auf dem Programm stehen.

    Der in der Kategorie "Bester ausländischer Film" für den Oscar nominierte deutsche Beitrag "Das weiße Band" von Regisseur Michael Haneke ging bei der gestrigen Verleihung der 82. Academy Awards leer aus.  Das Drama über die Gesellschaft kurz vor dem Ersten Weltkrieg, war als Favorit ins Rennen gegangen und hatte bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen gewonnen. "Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte" ist bis zum 10. März exklusiv auf Sky Select abrufbar.

    Programmdetails

    Filme mit Christoph Waltz am 13. März 2010: "Inglourious Basterds" (2009), rund um die Uhr, Sky Select "Der Staatsanwalt: Glückskinder" (2006), 20.15 Uhr, Sky Krimi "Franziskas Gespür für Männer" (2006) 21.50 Uhr, Sky Krimi "Stolberg: Kreuzbube" (2006), 23.25 Uhr, Sky Krimi "Der letzte Zeuge: Martinspassion" (2007) 00.25 Uhr, Sky Krimi

    Außerdem: "Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte" exklusiv auf Sky Select bis zum 10. März

    Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar.

Pressekontakt:
Conny Schwarz-Franzen
Publicity
Tel.: +49 (0)89 9958 6356
conny.schwarz-franzen@sky.de



Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: