Le Mans-Sieger Tom Kristensen zu Gast bei PREMIERE WORLD
Ausbau der Serviceleistungen des Internetangebotes www.psboerse2000.de

München (ots) - Der diesjährige Sieger des 24 Stunden Rennens von Le Mans, Tom Kristensen, wird am Sonntag Gast im PREMIERE WORLD Formel 1-Studio am Nürburgring sein. Zusammen mit dem Formel 1-Experten Hans-Joachim Stuck und Moderator Jörg Wontorra wird der ehemalige Formel 1-Testfahrer den Großen Preis von Frankreich analysieren. Kristensen konnte bereits 1997 für Porsche das legendäre Rennen in Le Mans gewinnen. In diesem Jahr gewann der Däne für Audi die 24 Stunden. Seine Erfahrung in der Formel 1 holte sich Tom Kristensen als Testfahrer für Minardi und Williams. Derzeit ist er Testfahrer für den Formel 1 Reifenhersteller Michelin.

Pünktlich zum Rennen in Magny Cours erweitert PREMIERE WORLD sein Serviceangebot im Internet. Ab sofort können alle Motorsportfans Fragen, Anmerkungen und Wünsche zur Formel 1 Sendung "F 1 Inside" per E-Mail an die Moderatoren und Gäste senden. Eine Auswahl der Fragen wird live in der Sendung beantwortet.     Mitspieler des PREMIERE WORLD Börsenspiels "PS Börse 2000" haben an diesem Wochenende die Möglichkeit, zwei exklusive Reisen inklusive Paddock-Tickets für den Großen Preis von Deutschland am Hockenheimring zu gewinnen. Die kostenlose Teilnahme kann jederzeit unter www.psboerse2000.de erfolgen. Die Öffnungszeiten der PS Börse sind Freitag von 10.30 bis 14.30 Uhr und 18 bis 21 Uhr, Samstag von 8.30 bis 14.30 Uhr und Sonntag von 9 bis 10.30 Uhr und 12.30 bis 16.30 Uhr.

Die PREMIERE WORLD Live-Übertragungen im Überblick:

Freitag, 30. Juni: 1. Freies Training    10.45 Uhr - 12.20 Uhr live 2. Freies Training    12.45 Uhr - 14.20 Uhr live

Samstag, 01. Juli:
3.+4. Freies Training  08.45 Uhr - 11.20 Uhr live
Qualifikation                12.45 Uhr - 14.30 Uhr live

Sonntag, 02. Juli:
Warm-Up                         09.15 Uhr - 10.30 Uhr live
F1 Racing Club              12.30 Uhr - 13.00 Uhr live
F1 Inside                      13.00 Uhr - 14.00 Uhr live
                                    (Vorberichte aus dem Fahrerlager)
F1 Das Rennen                14.00 Uhr - 16.00 Uhr live
F1 Racing Club              16.00 Uhr - 17.00 Uhr live