Sky Deutschland

Nach Matt Damons Wutausbruch: Hollywood-Beau Adrian Grenier zu Gast in der Talk-Sendung "Sky Lounge"

Nach Matt Damons Wutausbruch: Hollywood-Beau Adrian Grenier zu Gast in der Talk-Sendung "Sky Lounge"
Adrian Grenier (3.v.l.) mit Sky Moderatorin Jessica Kastrop (2.v.l.) und zwei Models. Photocall anlässlich des Starts der fünften Staffel der Serie "Entourage" auf Fox (bei Sky). Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/© SKY/ ANDREAS HOFFMANN"

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    - Moderatorin Jessica Kastrop begrüßt den begehrten Schauspieler ("Entourage", "Der Teufel trägt Prada") am Sonntag um 19.45 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD - "Entourage": Fünfte Staffel jeden Freitag um 21.05 Uhr auf Fox

    München, 2. Oktober 2009. In Hollywood ist er längst durch seine Hauptrolle im HBO-Serienerfolg "Entourage" ein Superstar, spätestens 2006 wurde Adrian Grenier als Anne Hathaways Freund im Kinoerfolg "Der Teufel trägt Prada" auch dem deutschen Publikum bekannt. Anlässlich des Deutschland-Starts der fünften Staffel von "Entourage" (jeden Freitag um 21.05 Uhr auf Fox) hatten Fox und Sky den sympathischen Schauspieler nach Deutschland geholt. Was er hier erlebte, von den ersten Begegnungen mit deutschen Frauen und dem Münchner Oktoberfest, erzählt Adrian Grenier am 4. Oktober um 19.45 Uhr im Entertainment-Talk "Sky Lounge" auf Sky Cinema und Sky Cinema HD. Moderatorin Jessica Kastrop spricht mit dem Schauspieler außerdem über seine Karriere und die vergangenen 5. Staffeln der Erfolgsserie, in der Gaststars von Scarlett Johansson über U2 bis hin zu Star-Regisseur James Cameron ein- und ausgehen. Vor Kurzem machte der Star als vermeintliches Opfer eines Wutausbruchs von Matt Damon in Deutschland Schlagzeilen.

    Adrian Grenier kann inzwischen auf eine über zehnjährige Karriere im Filmgeschäft zurückblicken. Seine erste Hauptrolle ergatterte der gebürtige New Yorker 1999 in der High-School-Komödie "Drive Me Crazy". Er trat außerdem im Musikvideo des gleichnamigen Songs von Britney Spears auf. Weitere Hauptrollen folgten im Thriller "A Perfect Fit" sowie im preisgekrönten Drama "Bringing Rain", für das der vielseitige Adrian Grenier auch die Filmmusik komponierte. 2004 übernahm der attraktive Schauspieler die Hauptrolle im Serien-Highlight "Entourage".

    Im Mittelpunkt der HBO-Serie "Entourage", die in Deutschland exklusiv bei Fox läuft, steht Vincent Chase, der neue Stern am Hollywood-Himmel. Wie es sich für einen angehenden Star gehört, hat Vince eine aus Freunden, Managern und Agenten bestehende Entourage um sich geschart, die ihm stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Comedy-Serie nimmt gekonnt den alltäglichen Wahnsinn der Traumfabrik auf die Schippe und hat sich in den USA innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling entwickelt. Sie basiert lose auf den Erinnerungen von Mark Wahlberg ("Departed - Unter Feinden"), der gleichzeitig Executive Producer ist. "Entourage" wurde bereits mit dem Golden Globe, drei Emmys und vielen weiteren Preisen ausgezeichnet.

    Sendetermin: "Sky Lounge" (Special Guest Adrian Grenier), 4.10., 19.45 Uhr, Sky Cinema und Sky Cinema HD "Entourage", jeden Freitag, 21.05 Uhr, Fox

Pressekontakt:
Tobias Tringali
Sky Publicity
Tel.: +49 (0)89 9958 6342
tobias.tringali@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: