Bauer Media Group, JOY

Elyas M'Barek exklusiv in JOY: "Meine Traumfrau darf Ecken und Kanten haben."

München (ots) - Eine Traumfrau muss für Schauspieler Elyas M'Barek Ecken und Kanten haben: "Das macht sie interessant", sagt der 32-Jährige im Interview mit dem Frauenmagazin JOY. "Außerdem muss ich mit ihr lachen können." In JOY offenbart der sympathische Kinostar ("Traumfrauen", ab 19. Februar) seine Gentleman-Qualitäten und verrät, dass er seine Traumfrau auch auf Händen tragen würde: "Ich bin gerne der Beschützer und physisch starke Part!"

Doch der Frauenschwarm kennt auch das Gefühl abzublitzen: "In der siebten Klasse war ich in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt, traute mich aber nicht, sie anzusprechen. Dann kam sie mit einem Jungen aus der 12 zusammen - und ich hatte richtig Liebeskummer", gesteht er. Trotz Herzschmerz hält der Schauspieler es in Sachen Liebe mit dem Dichter Hermann Hesse: "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. - Das hat Hesse gut getroffen."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe 3/2015 (ab 6. Februar 2015 im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, JOY

Das könnte Sie auch interessieren: