Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

"Meinen ersten Kuss gab mir Ashton!"

München (ots)

Schauspielerin Mila Kunis (29) ist zur neuen Queen Hollywoods aufgestiegen - und hat sich auch gleich ihren Prinzen geangelt. Große Bambi-Augen, sinnlicher Mund, lange, leicht gewellte dunkle Mähne - Mila Kunis wirkt mädchenhaft-verspielt, aber gleichzeitig betörend-verführerisch. Aus diesem Grund wurde sie vom "Esquire"-Magazin zur "Sexiest Woman Alive" gekürt und von den JOY-Leserinnen zur "Schauspielerin des Jahres 2012" gewählt. In der JOY cover story verrät die gebürtige Ukrainerin, wie es war, als sie zum ersten Mal im Alter von 14 Jahren auf ihren damaligen Schauspielkollegen und jetzigen Partner Ashton Kutcher traf: "Ich dachte damals nur: Oh, das ist doch das Calvin-Klein-Model. Und mit dem muss ich jetzt meinen ersten Filmkuss drehen? Ich war total verknallt in ihn!" Auf die Frage, welche Eigenschaft sie an dem "Two and a half Men"-Star besonders zu schätzen weiß, antwortet sie: "Ich stehe auf Männer, die im Herzen noch Jungs und etwas unreif sind! Danach habe ich immer gesucht." Der Schauspielstar verzichtet im Gegensatz zu vielen Kolleginnen auf Highheels und Designerkleider und setzt sich auch nicht unter Druck, was den Size-Zero-Magerwahn in Hollywood betrifft: "Sport treibe ich nur in Maßen. Ab und zu mache ich Cardio und trainiere mit Gewichten, aber ich will nicht so superdünn sein. 2010 musste ich für 'Black Swan' 25 Pfund abnehmen. Damals wog ich nur noch 47 Kilo und sah total verhungert aus. Ich war wie erlöst, als ich wieder einen Hamburger verdrücken konnte." Die vollständige JOY cover story mit Mila Kunis erscheint in der aktuellen JOY (ET: 11.01.2013).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 11.01.2013 – 08:00

    "Meine Tochter ist mir das Wichtigste!"

    München (ots) - In seinem neuen Kinofilm "Schlussmacher" ist er zum Schreien komisch, aber Matthias Schweighöfer hat auch eine ernste Seite - als fürsorglicher Vater. Auf die Frage, ob der 31-jährige deutsche Schauspielstar Züge von sich in seiner Tochter entdeckt, antwortet er: "Der Knirps hat die gleiche unbändige Energie wie ich. Das Aussehen hat Greti aber von ihrer Mutter. Zum Glück! Denn ihre Mutter ist eine ...

  • 10.01.2013 – 14:00

    JOY-Monitor: Heidi Klum als Lieblingskandidatin fürs "Dschungelcamp"

    München (ots) - JOY, das ultimative Trendmagazin für Frauen aus dem Hause Bauer Media, präsentiert monatlich die Ergebnisse zu unterschiedlichen Themen aus der eigenen Online-Umfrage (joy.de/umfrage). In der Februar-Ausgabe geht es unter anderem darum, welchen Promi die Leserinnen am liebsten im "Dschungelcamp" sehen würden: Mit 35 Prozent stimmte die Mehrheit für ...

  • 07.12.2012 – 08:30

    "Ich bin ein Familienmensch"

    München (ots) - Hollywood-Beau Bradley Cooper (37) macht seiner Mutter morgens Frühstück und verwöhnt seine Liebsten mit Rezepten seiner italienischen Großmutter. Am Partyhengst-Image, das er sich spätestens 2009 durch seinen Durchbruch in "Hangover" holte, scheint nicht viel vorhanden zu sein. Auf die Frage, wie man einen Kater nach dem Feiern vermeiden kann, antwortet er mit einem Lächeln: "Man sollte erst gar keinen Alkohol trinken." Beherzigt er diesen Rat denn ...