Detlev Jöcker gibt den Ton an

Münster (ots) - Auch im Jahre 2000 war Detlev Jöcker der erfolgreichste deutsche Kinderliedermacher (Quelle: GfK, Nürnberg). 8 Mio. Kinderlieder-Tonträger hat er bereits verkauft. Kein Wunder! Kids und Eltern sind von seiner (pädagogisch wertvollen) Musik begeistert. Das Unternehmen des Münsteraners Detlev Jöcker "Menschenkinder Verlag und Vertrieb GmbH" ist dadurch mit 26,6 % Marktanteilen absoluter Marktführer im Bereich Kinderlieder. Zur Zeit ist Detlev Jöcker auf großer "Singemaus"-Tournee durch Deutschland und begeistert seine kleinen und großen Fans. ots Originaltext: Menschenkinder Verlag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Menschenkinder Verlag Beate Kippelt Tel.: 0251-93252-19 Fax: 0251-93252-90 eMail: Beate.Kippelt@menschenkinder.de Internet: http://www.menschenkinder.de Original-Content von: Menschenkinder Verlag, übermittelt durch news aktuell