Alle Storys
Folgen
Keine Story von Monster Worldwide Deutschland GmbH mehr verpassen.

Monster Worldwide Deutschland GmbH

Monster bietet Firmen erweiterten "TargetMail"-Service

Eschborn (ots)

   - Nahezu doppelte Reichweite für zielgerichtete Ansprache von 
     Jobsuchenden

   Monster, Deutschlands meistgenutztes Online-Karriereportal, 
erweitert seine Angebotspalette für Firmen. Der Service "TargetMail",
über den die Arbeitgeber zielgruppenrelevante Jobkandidaten direkt 
per E-Mail erreichen können, wurde neu gestaltet. Zum einen können 
Unternehmen Jobsuchenden und Karriereinteressierten zusätzlich zu 
Stellenangeboten auch Informationen über jobrelevante Themen wie 
beispielsweise Karrieremessen senden. Zum anderen können die 
jeweiligen Informationen mit der TargetMail gezielt eine noch höhere 
Reichweite erlangen.

Monster erhöht die Reichweite von TargetMail dabei auf zwei Arten: Wurden bislang Kandidaten, die einen aktiven Lebenslauf auf der Monster-Webseite eingestellt hatten, adressiert, so können ab sofort mehr Kandidaten zielgerichtet erreicht werden - nämlich alle, die einen Suchagenten auf www.monster.de gespeichert haben. Außerdem bietet Monster seinen Kunden individuell wählbare Pakete und Preisstaffeln an, mit denen mehr Jobsuchende als früher angeschrieben werden können. Durch das erweiterte Angebot wurde der potentielle Empfängerkreis nahezu verdoppelt: Nun können bis zu 10.000 E-Mails versendet werden.

"Für Unternehmen ist es wichtig, mit ihren Informationen möglichst viele, vor allem aber relevante Empfänger zu erreichen. Hierfür ist die Neuauflage unseres erfolgreichen TargetMail-Service das ideale Instrument", sagt Marco Bertoli, Geschäftsführer Central Europe bei Monster Worldwide. "Unsere Nutzer profitieren dabei von für sie relevanten Karriereinformationen und sind damit immer auf dem aktuellen Stand."

Insbesondere passiven Jobsuchenden und Karriereinteressierten, die aus zeitlichen Gründen weniger regelmäßig nach relevanten Angeboten Ausschau halten, bietet die TargetMail die Möglichkeit, entscheidende Karrierechancen wahrzunehmen und umzusetzen. Die Monster-Nutzer entscheiden einfach bei der Registrierung, ob sie TargetMail erhalten möchten. Je genauer die Angaben eines Kandidaten in der Jobsuche zu Arbeitsort, Tätigkeitsbereich und Jobprofil sind, desto gezielter werden sie mit Informationen rund um Job und Karriere versorgt.

Über Monster Deutschland:

Monster, www.monster.de , ist das bekannteste und meistgenutzte private Online-Karriereportal in Deutschland* mit einem umfassenden Service- und Informationsprogramm rund um Beruf und Karriere. Das Unternehmen bringt Arbeitgeber und qualifizierte Arbeitskräfte auf allen Karrierestufen zusammen und bietet Jobsuchenden passgenaue Unterstützung für die individuelle Karriereplanung. Firmensitz der Monster Worldwide Deutschland GmbH ist Eschborn bei Frankfurt/Main. Die Monster Worldwide Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Monster Worldwide Inc. mit Sitz in New York. Monster Worldwide ist seit 1994 ein weltweit führendes Portal für Online-Rekrutierung und unterstützt Menschen dabei, ihre Lebensziele zu verwirklichen. Monster Worldwide ist in Märkten in Europa, Nordamerika, Lateinamerika und Asien präsent. Monster Worldwide ist an der New York Stock Exchange gelistet (NYSE: MWW) und im Aktienindex S&P 500 notiert.

* TNS Infratest-Studie - November 2009

Ansprechpartner für die Medien:

Monster Worldwide Deutschland GmbH
Alexandra Güntzer
Tel.: 06196.99 92 -688; Fax: 06196.99 92 -922
E-Mail : alexandra.guentzer@monster.de


Anne Rösch
Tel.: 06196.9992-626; Fax: 06196.99 92 -922
E-Mail: anne.roesch@monster.de

Original-Content von: Monster Worldwide Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Monster Worldwide Deutschland GmbH
Weitere Storys: Monster Worldwide Deutschland GmbH
  • 15.03.2010 – 06:00

    Jobwechsel auch in Krisenzeiten?!

    Eschborn (ots) - - Monster-Studie "Bewerbungspraxis 2010" zeigt: Wechselwilligkeit trotz Krise bei deutschen Arbeitnehmern - Passive Bewerbungen weiter auf dem Vormarsch - Internet-Stellenbörsen sind wichtigster Informationskanal bei der Jobsuche Obwohl sich die wirtschaftliche Situation nur langsam verbessert und die Lage am Arbeitsmarkt nach wie vor angespannt ist, hat dies nur geringe Auswirkungen auf die Wechselwilligkeit deutscher Arbeitnehmer. Das zeigen die Resultate ...

  • 12.03.2010 – 07:00

    Erfolgreicher Auftakt der 'Jobinitiative Deutschland' in Hamburg

    Eschborn (ots) - - 31 Unternehmen aus der Region mit freien Stellen treffen mehr als 1.700 Arbeitssuchende - Stärkeres Besucheraufkommen bei Startveranstaltung der zweiten Tourstaffel Die Auftaktveranstaltung der zweiten Jobinitiative Deutschland-Tour, die am 11. März in Hamburg stattfand, verlief sehr erfolgreich - so die positive Bilanz des Online-Karriereportals ...

  • 09.03.2010 – 06:00

    Mehr Online-Stellenangebote im Februar

    Eschborn (ots) - Im Februar verzeichnet der deutsche Online-Stellenmarkt ein Plus von drei Punkten und erholt sich damit von dem saisonalen Tief im Januar. Im Vorjahresvergleich liegt der Gesamtindex noch 20 Prozent unter dem Wert von Februar 2009. Unter den Sektoren verzeichnen der Aus- und Weiterbildungsbereich (+16 Punkte) ebenso wie die Land- und Forstwirtschaft (+13 Punkte) im Februar den deutlichsten Anstieg an ...