Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Hundetrainer Martin Rütter will 2017 abnehmen

Düsseldorf (ots)

Hundetrainer Martin Rütter (46) hat sich für 2017 vorgenommen, mehr in seine Fitness zu investieren - auch wenn er nicht genau weiß, an welchen Stellen er abspecken sollte. "Nein, im Ernst, ich bin sehr viel unterwegs, da kommt das leider viel zu kurz", sagte er der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe).

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 08.12.2016 – 00:00

    Rheinische Post: Länder fordern Garantien für Personal der Autobahnverwaltung

    Düsseldorf (ots) - Der Vorsitzende der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK), Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Erwin Sellering (SPD), hat weitere Zugeständnisse des Bundes bei der geplanten Bundesautobahngesellschaft gefordert. "Für die Länder steht an oberster Stelle, dass es keine Privatisierungen und keine Nachteile für die bisher in den ...

  • 08.12.2016 – 00:00

    Rheinische Post: Bouffier zeigt vor Ministerpräsidentenkonferenz Verständnis für den Bund

    Düsseldorf (ots) - Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat vor der Ministerpräsidentenkonferenz am Donnerstag und den Bund-Länder-Verhandlungen über die geplante Finanzreform Verständnis für die Interessen des Bundes gezeigt. "Die Haushaltsgesetze gelten natürlich auch für die Länder und es ist verständlich, dass die Länder, die Hilfe vom Bund ...

  • 07.12.2016 – 20:14

    Rheinische Post: Kommentar: Gefährliche Gerüchte

    Düsseldorf (ots) - Es hat in der jüngeren Geschichte der USA noch nie einen Wahlkampf gegeben, in dem derart viele Gerüchte in die Welt gesetzt wurden wie diesmal. Und es war nicht zuletzt Donald Trump, der sie streute. Der Mann, der behauptete, Barack Obama sei gar nicht auf amerikanischem Boden geboren. Der darauf beharrte, dass Tausende Muslime gejubelt hätten, als am 11. September 2001 in Manhattan die ...