EM 2016: Jogi Löw fordert "Höggschde Konzentration"

München (ots) - EM 2016: Jogi Löw fordert "Höggschde Konzentration"

Die scharfzüngige Fußball-Comedy: mit Jogi Löw, Mehmet Scholl, Thomas Müller und Jérôme Boateng. Ab 01. Juni EXKLUSIV auf TELE 5.

(Video Teaser >> http://bit.ly/t5-HK2016-EM)

© Bild: Tele5/ the blue line media GmbH

"Ich sag immer, Weltmeischter werden, das kann man nicht lernen, das isch genetisch vorprogrammiert.", so Jogi Löw in seiner Ankündigung zu "Höggschde Konzentration", der Fußball-Comedy auf TELE 5. Und nimmt nach dem grandiosen Weltmeister-Titel bei der Fußball-EM in Frankreich jetzt selbschtbewuscht den nächsten Pokal ins Visier.

Bei TELE 5 ist die EM auf jeden Fall schon klar gemacht. Ab 01. Juni rollen hier zwar nicht die Bälle, dafür aber die Worte handverlesener Fußball-Experten.

Für den etwas anderen Fußball-Talk aus der Stadt 'die mich liebt' stellt Jogi Löw eine absolute Top-Mannschaft auf: Blitzbirne und Abwehrkante Jérôme Boateng, Spaßvogel und Bomber Thomas Müller sowie der Rasierklingen-scharfe Alt-Internationale und jetzige TV-Experte Mehmet Scholl assistieren dem Bundes-Jogi als Stichwortgeber.

Emotional aufwühlend, nahezu lebensecht animiert, immer aktuell (und früher!): "Höggschde Konzentration", ab 01. Juni, montags, mittwochs und freitags, jeweils um 20:05 Uhr, auf TELE 5, wo sonst!

Texter der animierten Fußball-Runde ist Satire-Großmeister Peter Rütten, Ex-Chefautor der Harald Schmidt Show. Die EM-Helden werden von ihm selbst, dem österreichischen Comedian Alex Kristan sowie dem Münchner Radio-Moderator Bene Gutjan gesprochen.

Produktion: the blue line media

Infos zur Sendung und Rückblick auf die WM-Staffel: www.tele5.de/hoeggschde-konzentration

Bildverwendung frei nur mit TELE 5-Sendehinweis! Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

TELE 5 Pressestelle, Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172, Mail:
presse@tele5.de