Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: VfL-Trainer Verbeek hat keine Angst vor dem FC Bayern

Düsseldorf (ots)

Gertjan Verbeek, Trainer von Fußball-Zweitligist VfL Bochum, hat vor dem Viertelfinale des DFB-Pokals (Mittwoch, 20.30 Uhr) keine Angst vor dem FC Bayern München. "Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Sie führt oft zur Panik, und panische Menschen handeln konfus", sagte der 53-Jährige im Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). "Wir haben einen Plan, wie wir gegen die Bayern spielen und sie besiegen wollen." Auf die Frage, ob er der letzte Rock'n'Roller im Fußballgeschäft sei, antwortete er: "Ich bin, wie ich bin. Ich gehe meinen eigenen Weg, es ist mein Weg. Was andere Leute davon halten, hat keinen Einfluss auf mich." Dass er Ähnlichkeit mit Keith Richards, Gitarrist der Rolling Stones, hat, empfindet er als wenig schmeichelhaft. "Ich sehe doch nicht so verbraucht aus wie der Kerl. Der hat nur Drogen genommen und was weiß ich noch alles. Außerdem ist er deutlich älter", sagte er. "Ich bin auch schon mit Rod Stewart verglichen worden. Schrecklich."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 09.02.2016 – 04:00

    Rheinische Post: Gewerkschafts-Chef wirbt für Steag-Angebot zur Braunkohle

    Düsseldorf (ots) - IG BCE-Chef Michael Vassiliadis wirbt für das Angebot des Versorgers Steag, der die ostdeutsche Braunkohle von Vattenfall übernehmen will. "Die Steag ist ein deutsches Unternehmen mit viel Know-how. Und dass man bei Steag verantwortlich mit fossiler Energie umgeht und auch das politische Geschäft kennt, das ist hierzulande schon bewiesen. Kein ...

  • 09.02.2016 – 04:00

    Rheinische Post: Union warnt vor Verfehlen der Schuldenbremse im Wahljahr

    Düsseldorf (ots) - Die Unionsfraktion im Bundestag sieht im Wahljahr 2017 die Schuldenregel des Grundgesetzes im Bundeshaushalt gefährdet. "Die Schuldenbremse 2017 einzuhalten, ist kein Selbstläufer. Unser Verschuldungsspielraum ist 2017 viel geringer als viele in der Koalition annehmen, insbesondere in der SPD", sage der Chef-Haushälter der Unionsfraktion, ...

  • 09.02.2016 – 04:00

    Rheinische Post: Grüne wollen wegen Nordkorea einen Nato-China-Rat

    Düsseldorf (ots) - Angesichts der jüngsten Provokationen Nordkoreas haben sich die Grünen für den Aufbau neuer Kooperationsinstitutionen ausgesprochen. "Es wäre sicher sinnvoll darüber nachzudenken, einen permanenten Nato-China-Rat einzurichten, um gemeinsam über Lösungen wie die für die Herausforderung aus Pjöngjang zu beraten", sagte Grünen-Außenexperte ...