Rheinische Post

Rheinische Post: Jürgen Vogel ist ein Typ für Alleingänge

Düsseldorf (ots) - Schauspieler Jürgen Vogel (47) sieht viele Gemeinsamkeiten zwischen seinem eigenen Charakter und seiner Rolle als Blochin. Er sei ebenfalls ein Typ für Alleingänge. "Ich bin ganz viel von diesem Blochin. Ich fahre auch allein auf dem Motorrad durch Berlin. Wenn du Motorrad fährst, kannst du nichts anderes machen, nicht telefonieren, keine Fragen beantworten. Einfach nur Motorrad fahren. Das brauche und liebe ich", sagte Vogel der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinische Post" (Donnerstagausgabe). Jürgen Vogel ist ab Freitag in der neuen ZDF-Produktion "Blochin" zu sehen. Es ist seine erste Rolle in einer Serie. Warum erst jetzt? "Es ist das erste Mal, dass im deutschen Fernsehen so konsequent horizontal erzählt wird. Es ist nicht das deutsche ,Breaking Bad'. Aber in der horizontalen Erzählstruktur erinnert ,Blochin' natürlich an amerikanische Serien."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621
Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: