Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Jürgen Vogel ist ein Typ für Alleingänge

Düsseldorf (ots)

Schauspieler Jürgen Vogel (47) sieht viele Gemeinsamkeiten zwischen seinem eigenen Charakter und seiner Rolle als Blochin. Er sei ebenfalls ein Typ für Alleingänge. "Ich bin ganz viel von diesem Blochin. Ich fahre auch allein auf dem Motorrad durch Berlin. Wenn du Motorrad fährst, kannst du nichts anderes machen, nicht telefonieren, keine Fragen beantworten. Einfach nur Motorrad fahren. Das brauche und liebe ich", sagte Vogel der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinische Post" (Donnerstagausgabe). Jürgen Vogel ist ab Freitag in der neuen ZDF-Produktion "Blochin" zu sehen. Es ist seine erste Rolle in einer Serie. Warum erst jetzt? "Es ist das erste Mal, dass im deutschen Fernsehen so konsequent horizontal erzählt wird. Es ist nicht das deutsche ,Breaking Bad'. Aber in der horizontalen Erzählstruktur erinnert ,Blochin' natürlich an amerikanische Serien."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 24.09.2015 – 05:00

    Rheinische Post: Hofreiter bezeichnet Rücktritt Winterkorns als "absolut richtig"

    Düsseldorf (ots) - Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat den Rücktritt von VW-Chef Martin Winterkorn als "absolut richtigen Schritt" bezeichnet. Der Rücktritt dürfe jetzt aber nicht bedeuten, dass VW bei der Aufklärung der Vorfälle nachlasse, sagte Hofreiter der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). "VW muss die Aufklärung ...

  • 24.09.2015 – 05:00

    Rheinische Post: Jenny Jürgens unterstützt im Erbstreit ihren Bruder John

    Düsseldorf (ots) - Schauspielerin Jenny Jürgens stellt sich im Streit um das Erbe ihres Vaters Udo Jürgens auf die Seite ihres Bruders John. Sie sei stolz darauf, dass ihr Bruder öffentlich Stellung bezogen habe. "Bei ihm hat sich ein Ventil geöffnet, was sicher richtig war. Wir Kinder wurden seit neun Monaten wilden Spekulationen ausgesetzt und alle miteinander ...

  • 24.09.2015 – 05:00

    Rheinische Post: Scheuer fordert Bekenntnis zur "deutschen Leitkultur" von Flüchtlingen

    Düsseldorf (ots) - CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer hat von Flüchtlingen, die dauerhaft in Deutschland leben wollen, ein Bekenntnis zur deutschen Leitkultur gefordert. "Die Bereitschaft zur Integration nach den Regeln der deutschen Leitkultur ist die Grundvoraussetzung fürs Hierbleiben", sagte Scheuer der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...