Rheinische Post

Rheinische Post: CSU-Politiker Straubinger ruft Merkel zu Wahlkampf mit Ziel absolute Mehrheit auf

Düsseldorf (ots) - Der CSU-Bundestagsabgeordnete Max Straubinger hat Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgefordert, im Bundestagswahlkampf 2017 das Ziel einer absoluten Mehrheit für die Union auszugeben. "Angela Merkel sollte keine Scheu davor haben, 2017 für eine absolute Mehrheit zu kämpfen und mit ihr zu regieren", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Bundestag der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). "Die Union muss immer für die denkbar größten Mehrheiten kämpfen", sagte Straubinger. "Wir in der CSU können unserer Schwesterpartei dabei aus Erfahrung noch mehr Mut einflüstern", so der bayerische Abgeordnete.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621
Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: