Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Schalke-Vorstand Heldt erwartet viel von Weltmeister Julian Draxler

Düsseldorf (ots)

Horst Heldt, Sportvorstand des Champions-League-Teilnehmers Schalke 04, glaubt an eine gute Saison von Weltmeister Julian Draxler bei Schalke. "Ich merke und spüre, das Julian gestärkt von der WM zurückgekehrt ist. Er hat sich unglaublich viel vorgenommen", sagte Heldt im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). "Er ist körperlich auf einem sehr guten Niveau." Mit den ständig aufkommenden Wechselgerüchten um den Offensivspieler geht der 44-jährige Heldt gelassen um. "Julian ist 20 Jahre, ein Spieler mit herausragenden Fähigkeiten. Er ist und bleibt begehrt für Vereine, die bereit sind, viel Geld zu zahlen. Dieses Thema wird uns in jeder Transferperiode begleiten", sagt er. "Wir haben gelernt, damit umzugehen. Julian wird vielleicht bis zum Ende seiner Karriere bei Schalke bleiben, vielleicht wird er den Verein aber auch mal wechseln. Wir sind auf alle Möglichkeiten vorbereitet und stehen in engem Austausch mit ihm. Für uns ist das keine erdrückende Situation."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 22.08.2014 – 00:00

    Rheinische Post: Linke kritisiert hohe Zahl an Kaiserschnitt-Geburten

    Düsseldorf (ots) - Die Gesundheitsexpertin der Linksfraktion, Birgit Wöllert, hat den hohen Anteil an Kaiserschnitt-Geburten in Deutschland kritisiert. "Die Vergleiche mit Schweden und Finnland zeigen eine deutlich höhere Geburtenrate, geringere Säuglingssterblichkeit und eine fast gleiche oder höhere Lebenserwartung als in Deutschland", sagte Wöllert der in ...

  • 21.08.2014 – 20:30

    Rheinische Post: Kommentar / Gezielte Tötung = Von Matthias Beermann

    Düsseldorf (ots) - Im Gaza-Krieg hat Israel drei hochrangige Hamas-Kommandeure getötet und damit die Praxis der "gezielten Tötungen" fortgesetzt. Die kollidiert zwar mit internationalem Recht, aber Israel plädiert auf Notwehr im Kampf gegen eine Organisation, die seine Existenz und das Leben seiner Bürger bedroht. Schließlich schert sich der Feind ja auch nicht ...

  • 21.08.2014 – 20:28

    Rheinische Post: Kommentar / Waffen der Regierung = Von Martin Kessler

    Düsseldorf (ots) - Deutsche Politiker fühlen sich nicht wohl, wenn sie Waffen liefern sollen. Die Abneigung gegen kriegerische Aktionen steckt tief in der DNA unserer Demokratie. Wenn Waffenlieferungen wie im Fall des Nordirak unumgänglich erscheinen, soll es dafür ein möglichst breites Mandat geben. Das schließt nicht nur nach Meinung der Opposition eine ...