Rheinische Post

Rheinische Post: BLB NRW: CDU-Politiker Klaus Voussem legt Verwaltungsratsmandat nieder

Düsseldorf (ots) - Der nordrhein-westfälische CDU-Parlamentarier Klaus Voussem hat sein Mandat im Verwaltungsrat der NRW-Skandalbehörde BLB niedergelegt. "Ich habe mein Mandat im BLB-Verwaltungsrat in diesem Monat niedergelegt, weil ein Interessenkonflikt mit meiner Arbeit im Untersuchungsausschuss möglich gewesen wäre", sagte Voussem der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Voussem gehörte dem Aufsichtsgremium des landeseigenen Bau- und Liegenschaftsbetriebes seit Juni 2012 an. Seit März 2013 ist er zugleich Mitglied eines Parlamentarischen Untersuchungsausschusses im NRW-Landtag, der mehrere millionenschweren Bauskandale des BLB aufklären soll.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: