Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Büskens: "Drei Vereine bemühen sich um mich"

Düsseldorf (ots)

Mike Büskens will sich "so bald wie möglich" entscheiden, bei welchem Fußballklub er in der neuen Saison Trainer sein wird. "Jeder weiß ja, dass es das Interesse mehrerer Vereine gibt", sagte der 45-Jährige der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). "Das Bemühen von drei Seiten ist wirklich groß, und ich möchte dem gerecht werden." Der Coach, der im Februar von Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth beurlaubt wurde, wird mit den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, 1. FC Köln und FC Ingolstadt in Verbindung gebracht. "Ich höre mir gerade die verschiedenen Konzeptionen an. Jetzt geht es darum, mir ein schlüssiges Bild zu machen."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 29.05.2013 – 00:00

    Rheinische Post: Drohnen-Debakel: Schluss mit der Schönfärberei

    Düsseldorf (ots) - Der Vorsitzende des Deutschen Bundeswehr-Verbandes, Ulrich Kirsch, befürchtet weitere Millionenausgaben, weil das Projekt "Euro Hawk" mutmaßlich nun mit einem normalen Flugzeug verwirklicht wird. "Wir brauchen die elektronische Aufklärungsfähigkeit, die die neue Drohne ermöglichen sollte. Aber mit der Fehlinvestition in das Trägersystem ,Euro Hawk' ist viel Geld verlorengegangen. Der Einbau in ...