Rheinische Post

Rheinische Post: FDP schließt Steuersenkungen schon 2011 aus

    Düsseldorf (ots) - Die FDP hat Steuersenkungen schon im Jahr 2011 endgültig ausgeschlossen. "Wir sind immer vom Jahr 2012 ausgegangen", sagte FDP-Generalsekretär Christian Lindner der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe). "Jeder weiß, dass wir unterschiedliche Ziele sortieren müssen, von der Stabilisierung der Kommunalfinanzen über den Schuldenabbau bis zur Sicherstellung der Qualität der Gesundheitsversorgung", so Lindner. Es sei entscheidend, dass es bald ein einfacheres Steuersystem gebe. Ein entsprechendes Gesetz sollte schon dieses Jahr erarbeitet werden. "Das fände ich sinnvoll, weil es den Bürgern eine klare Entlastungsperspektive gibt", sagte Lindner.

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: