Rheinische Post

Rheinische Post: SPD-Linke: TV-Duell bringt für SPD den entscheidenden "Swing"

    Düsseldorf (ots) - Der Sprecher der SPD-Linken, Björn Böhning, sieht nach dem TV-Duell keine Chance mehr für eine schwarz-gelbe Mehrheit nach der Bundestagswahl. "Steinmeier war konzeptionell und inhaltlich deutlich besser, sagte er der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe). Steinmeier habe bei den Unentschlossenen gepunktet, das werde die entscheidenden Prozentpunkte für den Swing bringen, so Böhning. Die SPD habe in ihrer Klientel das "deutlich höhere Mobilisierungspotenzial".

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: