Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Magna legt Konzept für Opel vor

Düsseldorf (ots)

Der österreichisch-kanadische Autozulieferer
Magna hat um 18 Uhr zusammen mit dem russischen  Autobauer Gaz sein 
Übernahme-Konzept für Opel beim Bundeswirtschaftsministerium 
eingereicht. Das erfuhr die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische 
Post" (Donnerstagausgabe) aus Unternehmenskreisen. Eine enstprechende
Absichtserklärung, ein so genannter "Letter of Intent", sei um Punkt 
18 Uhr gesendet worden, hieß es. Magna will mit Gaz und mit 
finanzieller Unterstützung der  russischen Bank Sberbank die Mehrheit
an dem angeschlagenen Konzern übernehmen.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 20.05.2009 – 17:29

    Rheinische Post: Heynckes schreibt den Titel ab

    Düsseldorf (ots) - Selbst Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes glaubt nicht mehr an die Meisterschaft. "Die Wolfsburger werden sich den Titel nicht mehr nehmen lassen", sagte er vor dem letzten Bundesliga-Spieltag im Gespräch mit der Rheinischen Post (Donnerstagausgabe). Vom direkten Einzug seiner Mannschaft in die Champions League geht er allerdings aus. "Auch wenn der VfB Stuttgart einen Lauf hat, bin ich ...

  • 19.05.2009 – 21:53

    Rheinische Post: Kommentar: Polizisten schützen

    Düsseldorf (ots) - Der Verfassungsschutz muss darauf achten, dass die Grundordnung nicht unter die Räder kommt, dass Rechts- und Linksextremisten nicht die Menschen- und Freiheitsrechte zerschlagen und Islamisten nicht die Werteordnung terrorisieren. Die Mai-Krawalle in Berlin haben damit vordergründig wenig zu tun, und doch zeigte sich Innenminister Wolfgang Schäuble auch bei der Vorstellung des ...