Rheinische Post

Rheinische Post: Promoter´Kohl will Boxkampf unterm Eiffelturm

    Düsseldorf (ots) - Klaus-Peter Kohl, Chef des Hamburger Universum-Box-Stalls, plant ein spektakuläres Projekt. "Bei meinem Traumkampf stehen sich zwei populäre Boxer an einem ganz besonderen Ort gegenüber", sagt der 64-Jährige im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden Rheinischen Post (Dienstagausgabe). "Unterm Eiffelturm, das wäre mein größter Wunsch. Ich stand schon einmal knapp vor der Realisierung"  Mit dem damaligen Bürgermeister von Paris habe ich einen guten Kontakt gehabt, die Zeit sei aber noch nicht reif gewesen. "Vielleicht finde ich aber auch einen verrückten Ort in Deutschland."

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: