Rheinische Post

Rheinische Post: Grünen-Chefin Schneckenburger will in den NRW-Landtag

    Düsseldorf (ots) - Die Parteivorsitzende der Grünen in NRW, Daniela Schneckenburger, will künftig im Düsseldorfer Landtag für ihre Partei Politik machen. "Ja, ich habe mich entschieden, für den Landtag zu kandidieren", sagte die 48-Jährige der in Düsseldorf erscheinenden  RHEINISCHE POST (Mittwochausgabe. Die "kommunalfeindliche, unsoziale und ökologiefeindliche Politik der Regierung" müsse beendet werden. Der mögliche Wechsel in den Landtag hatte in den vergangenen Wochen Spekulationen ausgelöst. Schneckenburgers Kollege an der Parteispitze, Arndt Klocke (37), hatte seine Ambitionen auf ein Landtagsmandat bereits deutlich gemacht.

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: