Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Der "Weser-Kurier" (Bremen) kommentiert in seiner Ausgabe vom 7. Dezember zur WM-Auslosung

Bremen (ots)

Die erste Reaktion verriet mehr als tausend Worte. In dem Moment, als sich der neben ihm sitzende Wolfgang Niersbach vor Lachen auf die Schenkel klopfte, saß Joachim Löw mit versteinerter Miene da. Die USA aus dem Lostopf zu fischen, war ungefähr das schlechteste, was der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sportlich passieren konnte. Mag das Wiedersehen mit Jürgen Klinsmann auf weltmeisterlicher Bühne in Brasilien für den Präsidenten eine besondere Pointe sein, der Bundestrainer hätte auf die zähen US-Boys gerne verzichtet. Neben den Amerikanern kommen Ghana und Portugal dazu - Deutschland hat schon leichtere Gruppen erwischt.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier