Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Der "Weser-Kurier" (Bremen) kommentiert in seiner Ausgabe vom 19. Oktober zu Lage der Bremer CDU

Bremen (ots)

Eigentlich könnte man sich ja ganz entspannt zurücklehnen. Wie im Kino, sich zurücklehnen und dabei zusehen, wie sich die Bremer CDU selbst zerfleischt. Könnte man, wenn das Stadium nicht längst überwunden wäre, an dem man sich an dem Gezänk noch ergötzen könnte. Nein, das Gezerre und Gezicke, die Winkelzüge und Intrigen, Ränkespiele und Manöver überstrapazieren die Geduld aller. Selbst die des unbeteiligten Publikums, und das will schon was heißen. Der Zustand der CDU Bremen ist peinlich. Er ist auch ungebührlich. Und traurig ist er auch noch. Das könnte jeden kalt lassen, der kein Mitglied ist. Und das könnte jedes Mitglied aus der Partei treiben. Und dann kalt lassen. Könnte - wenn die CDU nicht eine Aufgabe zu erfüllen hätte. Nämlich die, gefälligst ordentlich ihre Oppositionsrolle auszufüllen.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier